Wo kann man Kdramas legal gucken ohne was zu bezahlen?

2 Antworten

Rakuten Viki

Es stimmt schon bei manchen kann man nicht alle Folgen gucken, da müsste man den Viki Pass kaufen. Aber viele gute Serien sind dort komplett. Auch Filme, andere Asiatische Serien und Animes.

BiliBili ist glaub ich auch legal. Da bin ich ziemlich sicher, weil auf Weverse das mal als Antwortmöglichkeit war bei einer Umfrage wo wir Kdramen schauen. Es ergäbe keinen Sinn wenn das Illegal wäre. Die haben ja auch ne App. Leider sind auch nicht alle Serien hier vorhanden.

Ich nutze jedenfalls diese beiden zusammen so kann ich alle Serien schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan (Army, Briize, Engene, MOA, Andear, lyOn und mehr)

Legal gar nicht. Nimms so hin und mach es wie hunderttausende auch oder zahl für einen Streamingdienst.

GrumpyDan  26.12.2023, 17:51

Ein "K-Drama" sehen zu wollen klingt halt immer nach jemandem, der nicht genug Taschengeld für einen Streamingdienst hat.