Habt ihr k- und c-… Dramen Empfehlungen und was sind eure Top 10 Dramen?

3 Antworten

Habe leider bis jetzt noch nicht soooviele gesehen, aber mein allererstes K-Drama war "The Master's Sun"! Und ich würde es mir am liebsten auf DVD holen... Naja aufjedenfall geht es um eine Frau, die kann Geister sehen und sie verliebt sich in einen Typ. Jedes Mal wenn sie einen Geist sieht und sie berührt den Typ, dann verschwindet der Geist.. Finde das Drama unglaublich gut gemacht, die Schauspieler sind fantastisch ausgesucht worden und es is lustig als auch traurig 😂😭✨

Und The sweet blood, To Be continued und The Mermaid Prince find ich auch noch gut - die 3 gibt's alle auf YouTube 😄

Bei C-Dramas fällt mir nur The Untamed ein, als Empfehlung 😄

Woher ich das weiß:Hobby
Luisa205
Fragesteller

The master’s sun scheint echt toll zu sein. Ich werde das dann als Nächstes gucken

coffeefairyyy  20.03.2023, 00:24
@Luisa205

Das gibt's auf Viki komplett zu gucken und auf Netflix müsste es eig auch noch sein, .. 😄 Okidoki 😋

Luisa205
Fragesteller

Ja nur leider gibt es ein paar Dramen die ich nur bis zu ner bestimmten Folge geguckt hab, weil bei z.B. True beauty kann man es erst ab Folge 5 nur mit Viki Pass gucken

coffeefairyyy  20.03.2023, 00:30
@Luisa205

Yaa, wollte mir auch schon TrueBeauty anschauen ... Irgendwie ist es schwer bei K-Dramas mitzukommen, entweder man muss zahlen oder die Untertitel passen nicht oder es gibt nicht alle Folgen...XD

Hier ist meine Top 10:

  • Alchemy of souls
  • Crash landing on you
  • Hotel del luna
  • Flower of evil
  • The King
  • Twenty five twenty one
  • Vincenzo
  • While you were sleeping
  • W - two worlds apart
  • Itaewon class

Weitere Empfehlungen:

My love from the star, Extraordinary You, I'm not a robot, Fight for my way, Tomorrow, Hometown Cha Cha Cha, Weightlifting Fairy Kim Bok-Joo, Extraordinary Attorney Woo, It's ok to not be ok, Business Proposal, Start Up, Her Private Life, Snowdrop, Memories of Alhambra, Still 17, The Glory

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Goblin
  2. A Korean Odyssey
  3. Hotel Del Luna🌙
  4. Crash Landing on You🥰
  5. Mystic Pop-up Bar
  6. Mr.Queen🤣
  7. Extraordinary Attorney Woo Young Woo
  8. The King's Affection
  9. Chocolate🍫
  10. I'm not a Robot🤖
  11. ...Mist! Es gibt viel zu viele gute Serien...🤔