Kdrama ,True beauty?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Dramacool kommen jeden Mittwoch&Donnerstah neue Folgen von True Beauty jedoch nur mit englischem Untertitel

Manchmal muss man noch einige Stunden oder einen Tag lang warten für die Englischen Untertitel

Ist es legal?

@Someeeegirllll

Denke nicht aber es gibt keine anderen Möglichkeiten weil es eine Koreanische Fernsehsendung ist und bei uns nicht läuft

Jetzt kannst du bis Folge 4 Gucken.

Die Folgen werden nach und nach für alle User freigeschaltet.

Die, die Viki Pass haben können eher gucken.

Folge 7 dauert 14 Tage bis sie für alle zum angegucken ist kostenlos.

Weisst du in welchen Abstand die Folgen für alle frei gegeben werden? Also wie lange es dauert bis man Folge 5 kostenlos anschauen kann und so...

Also müssen die Leute ohne viki pass einfach warten? Und wenn ja wie lange?

Du kannst die App "Viewasian" in Play Story bei Android installieren und alle 16 Fogen kostenlos mit englischen untertitel gucken.

Ich weiß aber nd ob es die App auch in App Store bei Apple gibt.

Viel Spaß noch!

Bro guck auf dramacool. Das ist zwar nicht legal aber da kannst du bis Folge 4 gucken

Legal wäre natürlich halt Viki, vielleicht müsstest Du halt warten, ob das mal freigegeben wird. YouTube hat manchmal auch was (nicht legal im dem Sinne und die werden meistens schnell gelöscht).

Ansonsten die illegalen Anbieter auf eigenes Risiko also zB Kissasian. Stell sicher, dass Dein Adblocker aktiviert ist, ohne würde ich das nicht empfehlen und das liegt halt in Deinem Ermessen, ob Du das machen willst, da will ich Dir nun nicht zu raten. Oft findest Du Möglichkeiten, wenn Du den Dramatitel mit dem Zusatz "eng sub" und ggf "Ep 1" suchst. Dann musst Du halt überlegen, ob Du den gelisteten Anbietern vertrauen möchtest, oder lieber nicht.

Was auch manchmal geht ist den Titel bei My drama list zu suchen und unten in den Comments zu schauen, manchmal haben andere das irgendwo gefunden und posten den Link.

Generell solltest Du halt immer vorsichtig sein, einen Adblocker verwenden und Vernunft walten lassen bei der Entscheidung welche Seiten Du aufrufst.