Kdrama empfehlungen wie true beauty?

6 Antworten

Hey also es ist zwar keim K-drama sondern eine in China basierende drama Serie (weiß nicht ob man es dann C-Drama nennt🤣😅) aber die heißt Meteor Garden und ist echt mega empfehlenswert. Ich musste auch richtig oft weinen. Anschauen kannst du es dir auf zB Netflix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emily142006  04.01.2021, 14:36

Ich liebe die Serie auch

Kdramaislive  14.10.2021, 16:12

Ich habe die Serie schon 2 mal durch geguckt und ich finde es richtig geil genau wie der Junge 😂😂

Musst dir auf jeden Fall "Extraordinary you " anschauen! (Es gibt das auf Netflix und Viki)

Wo kann man true beauty auf deutsch gucken?

elinae  13.01.2021, 16:39

Auf Viki kann man True Beauty mit deutschen Untertiteln anschauen

Sososlayys  06.03.2024, 17:10

Es gibt es nicht auf Deutsch du kannst es auf Netflix mit deutschen Untertitel schauen

Ich schaue momentan True Beauty und mir wurde öfter das Kdrama „My ID is Gangnam Beauty“ vorgeschlagen. Die Story ist ziemlich ähnlich und die männliche Hauptperson von True Beauty spielt dort auch mit, ich habs mir noch nicht angeschaut aber vielleicht ist das was für dich.

Emily142006  04.01.2021, 14:37

Wo kann man denn True Beauty gucken?

raaaaale  05.01.2021, 04:36
@Emily142006

Entweder auf Dramacool (ich glaube da ist es illegal) oder auf Viki aber dafür braucht man den Vikipass sonst kannst du nur bis folge 2 gucken

Lottimaus155  12.01.2021, 20:12
@raaaaale

Momentan kann man bis Folge 4 gucken die Folgen werden nach und nach freigeschaltet. Für alle Nutzer

Die, die Viki Pass haben können sie eher gucken.

Folge 7 dauert 14 Tage bis sie für alle User zugänglich ist.

tjaanz  15.01.2021, 01:04
@Lottimaus155

Bei mir steht das mit der Zeitangabe nicht mehr. Vorher stand da immer noch 7 Tage etc.

Ist das bei euch auch so, bzw was heißt es ? Dass es keine weiteren Folgen mehr gibt ?

Lawmin  12.01.2021, 22:30

Kenne es nt aber hier sind die die ich mag [v] Love Alarm

[v] Extraordinary you

[v] Meteor garden

[v] My first love

[v] The liar and his love

[v] Tempted

[v] Accidentally in love

[ ] Its okay to be not okay

[ ] My holo love

[v] Start up

[v] My secret romance

Ich kenne True Beauty nicht, aber das hier sind ein paar meiner Lieblingsdramen:

  • Crash Landing on You
  • Meteor Garden
  • Good Morning Call
  • Cinderella and the four Knights
  • Was It Love?
  • Goblin
  • Mr. Sunshine
  • Cheese in the Trap
  • Love O2O
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie