Wer kommt am Ende von True Beauty mit Jugyeong zusammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da die Sendung ja momentan in Korea läuft gibt es die letzte folge noch nicht...

am 20.1. kommt folge 11 raus

du kannst es übrigens aus www3.dramacool. schauen mit englisch sub :)

ich hab mir vorhin folge 10 reingezogen die gestern (14.1.) in Korea ausgestrahlt wurde, was ich damit sagen will ist dass diese Seite die Kdramen schon relativ früh hat

du kannst dir die folgen auch runterladen weil es bei mir manchmal hängt

ach ja und sie ist momentan mi suhoo zusamen aber anscheinend nicht mehr lange... und das Ende von folge 10 ist echt schockierend aber ich will nicht zu viel spoilern :)

SkateGirl725
Fragesteller

Okaaaay danke! Die Seite wird definitiv ausprobiert!!!!!

Du kannst alle Episoden auf der app kdrama gucken

Also grad im Moment ist sie mit soo ho zusammen aber das kann sich noch ändern. :)