Kdrama Schauspielerinn werden?

6 Antworten

Nö, funktioniert nicht. In K-Dramas spielen höchstwahrscheinlich nur koreaner eine Hauptrolle.

Das mag ich jetzt sehr unhöflich rüberkommen, aber "Ich kann sehr gut schauspielern" ist nichtssagend, Es geht bei eine solchen Aussage nicht um deine Meinung, sondern die anderer und die Aussage wirkt so, als wär das einfach eine eigene Meinung ohne Basis anderer. Ich kenne weder dein alter noch deine bisherige Karriere (wenn du überhaupt eine hast), jedoch sind Sweet Home und True Beauty keine kleinen Serien, sonderm sehr große. Da solltest du vielleicht mit etwas kleinerem anfangen, da für große Serien normalerweise schon bekannte Schauspieler gescouted werden, und nicht einfach irgendwelche Randoms

Ich habe noch nie eine K-Drama gesehen, in dem eine Ausländerin mitspielt, geschweige denn eine Hauptrolle hat.Das kannst du dir definitiv abschminken, die Zuschauer wollen das gar nicht.Höchstwahrscheinlich kannst du auch kein Wort koreanisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Medinaaaa545
Fragesteller

Erst mal geht das auch bitte netter und woher willst du wissen das ich nicht koreanische sprechen🤨 ? Ich spreche koreanische schon seid fast 2 Jahren

xxXScarfaceXxx  20.01.2024, 17:04
@Medinaaaa545

Ich habe es nicht ausgeschlossen, da steht höchstwahrscheinlich und ovh habe dir meine Meinung ganz normal geschrieben.Ich kann nichts dafür, wenn du Probleme mit der Wahrheit hast.In Korea gibt es kein Interesse an ausländischen Darstellern, das ist allgemein bekannt.

LePetitGateau  20.01.2024, 17:12
@Medinaaaa545

Ja, so wie alle hier auf einmal fließend koreanisch sprechen, wenn sie solche Fragen stellen. Träumen darf man. Sich mit der Realität beschäftigen aber auch

xxXScarfaceXxx  20.01.2024, 17:17
@LePetitGateau

Sehe ich genauso, würde es stimmen, hätte sie es in der Frage erwähnt, mit Sicherheit 😂👌

Entechleia  20.01.2024, 19:05
@Medinaaaa545

Sprichst du fließend oder lernst du es zu sprechen. Frage es, denn ich kenne Leute die Asiatische Sprachen paar Jahre lernen mussten und es trotzdem nicht wirklich fließend war

"Ich kann gut schauspielern" sagen viele. Unter anderem meine Schwester, die aber mittlerweile Erwachsen ist und bemerkt hat, dass sie eine verschobene Selbstwahrnemung hatte.

Geh lieber zum Theater oder einer Schauspielschule. Da kommst du evtl weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

Also du kannst bestimmt werden

Aber nicht die haupt Person, weil wenn ich ein kdrama gucke sind die Ausländer böse oder neben Person

Nein leider nicht den die nehmen leider nur Leute mit asiatischen Wurzeln an aber vllt mit einer geringen Chance könntest du reinkommen aber ich weiß nd ob du dann die Hauptrolle bekommen würdest,ich würde dir empfehlen erstmal klein anzufangen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung