Wann kommt neue Folge von true beauty auf Viki?

2 Antworten

nein. auf viki kann man True Beauty nur bis folge 4 schauen wenn man nicht den Viki pass hat (kostet Geld). Ich hab’s auf einer Webseite dann weiter geschaut. „viewasien“ heißt die, man wird aber öfters mal auf andere Seiten weiter geleitet. Lösch einfach die tabs & immer wieder mal deinen chatverlauf, damit kein Virus oder so kommt. (keine Sorge vielleicht kommt da auch kein Virus aber sicherheitshalber) & der Untertitel ist auf englisch aber wenn ich das schon lesen kann kannst du es sicher auch :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem hatte ich auch schon vor längerem, ich habe dann einfach den Viki Pass Test Phase genommen, welche für 7 Tage kostenlos ist.

Dann kann man alle Folgen kostenlos gucken und den Viki Pass danach wieder deabonnieren, du musst es nur in einer Woche schaffen.

Viel Spaß ^^

sasmii  16.07.2021, 21:10

aber ich hab keine kreditkarte mit der ich das kaufen kann :( hab nur eine girokarte, also sparkasse :(

Suga06r  16.07.2021, 22:07
@sasmii

Ich habe da jetzt wenig Ahnung wie und womit genau das geht, habe einfach meine Eltern gefragt und die haben das dann für mich gemacht.

Kannst du deine Eltern fragen oder irgendjemanden, der dir dabei helfen kann? Ich hoffe es klappt und viel Glück 💜

sasmii  17.07.2021, 12:26
@Suga06r

Dankeschön💜 Ich habe meine Eltern gefragt und die haben halt auch nur eine girokarte. Das Abo kann man aber nur mit einer Kreditkarte kaufen, verstehst du 😅