Wo kann ich True Beauty gucken?

Noch ne Frage wäre ob Viki kostenlos ist

4 Antworten

Auf Viki kann man sich sehr viele Dramen kostenfrei (aber mit Werbung) anschauen. Für manche braucht man auch den kostenpflichtigen Viki-Pass, da musst Du also einfach vorher schauen welche frei sind und welche nicht. Achtung, manche sind zu einer bestimmten Folge frei und kosten ab dann. So ist das auch bei True Beauty. Meines Wissens ist das bis Episode 5 frei und kostet ab dann.

Da müsstest Du eben warten, ob da mal die Episoden ab 5 freigegeben werden. Das dauert oft nur ein-zwei Wochen, vielleicht etwas länger wenn Du auf die deutschen Untertitel warten willst. YouTube hat manchmal auch was (nicht legal im dem Sinne und die werden meistens schnell gelöscht). Auf Netflix und Amazon Prime ist es meines Wissens nicht.

Ansonsten die illegalen Anbieter auf eigenes Risiko also zB Kissasian oder Dramacool. Stell sicher, dass Dein Adblocker aktiviert ist, ohne würde ich das nicht empfehlen. Das liegt halt in Deinem Ermessen, ob Du das machen willst, da will ich Dir nun nicht zu raten. Oft findest Du Möglichkeiten, wenn Du den Dramatitel mit dem Zusatz "eng sub"/ "ger sub" und ggf "Ep 6" suchst. Dann musst Du halt überlegen, ob Du den gelisteten Anbietern vertrauen möchtest oder lieber nicht.

Was auch manchmal geht ist den Titel bei My drama list zu suchen und unten in den Comments zu schauen, manchmal haben andere das irgendwo gefunden und posten den Link.

Diley33  19.11.2021, 19:49

Das stimmt was du oben postet.

Aber manche Asiatischeserienanbieter die zwar illegal sind und eine gute Auswahl haben, hängen sehr oft.

Das finde ich nervig

Zabini01  19.11.2021, 20:05
@Diley33

So isses. Und die Klick-Fallen sind fies. Irgendwelche unsichtbaren Felder über den Play-Knopf das einen wer weiß wohin verbindet... Oder Fake-Popups die behaupten der PC wäre geknackt und man soll irgendwo anrufen ^^ Das kann ich nicht brauchen. Ich nutze eigentlich nur noch Viki und Netflix, es gibt da so viel Auswahl.

Gibt es jetzt auch auf netflix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viki ist an sich kostenlos (mit Werbeunterbrechung). Allerdings gibt es Serien, für die du einen Viki-Pass kaufen musst, um sie schauen zu können, die meisten kannst du aber kostenlos schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie