KDramen auf Viki o. Netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an welche Aspekte der Dramen Dir besonders gefallen...

Besonders dominante Dreiecksbeziehungen Reverse-Harem haben zB; Boys over flowers/Meteor Garden (C), Youre my destiny (T), Cinderella and the four Knights, You're beautiful, Coffee Prince, Strong Woman, Good morning Call (J), Fated to love you/ You are my destiny

Ebenfalls das Schönheits-Thema haben zB: She was pretty once, My ID is Gangnam Beauty, Oh my Venus

In der Schule spielen zB Good morning Call (J), Pride (J), Playful Kiss/Itazura na Kiss, Boys over flowers /Meteor Garden, Good morning call, Moon River, Love Playlist, A-Teen, Master Devil do not kiss me (C-Drama)

Protagonist kommt in eine andere Welt: Unexpected (jemand wird in einen Manga versetzt), Jin (J), W-Two Worlds (Wechsel zwischen Webtoon und Realworld), Eternal Emperor (Parallelwelt), Tunnel, Rooftop Prince, Someday or One day (zwei Welten),You who came from the stars, Queen in Hyuns man (Parallele Welten, allerdings mehr Zeitreise), My only love song (Zeitreise), Faith(parallele Welten, allerdings mit Zeitsprung)

Anwälte, Strafverteidiger uä: I hear your voice, Touch my heart, Miss Hammurabi, While you were sleeping, Stranger, Lawless Lawyer, Lawschool, Your Honor

Von der Atmosphäre irgendwie ähnlich zu True Beauty finde ich dann noch: I am not a robot, Personal taste, Another Miss Oh, The secret Life of my Secretary, Her private Life, Sunkyunkwan Scandal, You who came from the stars, Masters Sun, The Beauty inside, Legend of the blue sea Auch hier verbergen die Protagonistinnen wer sie wirklich sind.

Viele sollten auf Netflix sein (oder vielleicht auch waren, das ändert sich ja immer mal). Die meisten der anderen sind auch auf Viki.

sophiexoxo03
Fragesteller

wow dankeschön, ich hoffe das war jetzt nicht allzu viel arbeit all das aufzulisten aber ich geh die liste mal durch, vielen dank :))

K2, Vagabond, My ID is Gangnam Beauty, aus der Ferne ist der Frühling grün, School 2015 (und auch die anderen davon)

Welche ich generell empfehlen kann: W, Blood, Hotel Del Luna, Abyss, die Erzählung des Neunschwänzigen, Crash landing on you

  1. hi School love on auf Viki
  2. Meteor Garden (cdrama) auf Netflix
  3. who are you? school 2015 auf Netflix
Woher ich das weiß:Hobby