True Beauty, ist einfach ein Basic Highschool Drama aber mein favorite. Da gibts auch mega süße Szenen die dein Herz einfach nur schmelzen lassen. Den kann man auf viki (App) leider nur bis Folge 4 schauen, der Rest kostet dann Geld. Aber du kannst ihn dann auf dramacool (Webseite) weiter schauen, allerdings mit englischem Untertitel

...zur Antwort

bin jetzt vielleicht bisschen zu spät mit der Antwort aber vielleicht liegt es daran, dass es diesen webtoon nicht auf der Sprache gibt die deine App hat? (vielleicht gibts den nur auf englisch oder so) wenn nicht, dann kein Plan

...zur Antwort

ich finds null schlimm, sogar voll nice

gib einen fck drauf was die anderen sagen, tu das was dir gefällt <3

...zur Antwort

meine aller erste liebe, my holo love, sweet home, extracurricular, kingdom, the school nurse files, move to heaven, space sweepers (film)

gibts alle auf Netflix :)

...zur Antwort

Ich fühle so sehr mit dir

Also erstmal, du bist ganz bestimmt kein schlechter Mensch. Sonst würdest du auch nicht darüber nachdenken, ob du ein schlechter Mensch bist

Es kommt alles so wie es kommen soll. Wenn deine Eltern jetzt sterben, dann ist es eben so. So ist es das beste, weil Allah es so wollte. Mach dir da nicht zu viele Gedanken. Vertraue einfach auf Allah, er ist immer bei dir. In Sha Allah trefft ihr euch dann im Paradies wieder, amin.

...zur Antwort
  1. hi School love on auf Viki
  2. Meteor Garden (cdrama) auf Netflix
  3. who are you? school 2015 auf Netflix
...zur Antwort
  1. ja es gibt Webtoons auf deutsch aber da gibt es nicht so eine große Auswahl wie auf dem englischen Server.
  2. Du kannst dir einfach die webtoon App auf deinem Handy runterladen. (wenn du dir die App runterlädst ist glaube ich die App schon automatisch auf deutsch, wenn nicht dann geh unten rechts auf die drei Punkte, dann auf Einstellungen & dann unter „Optionen“ auf „Inhaltssprache“
  3. Gucke derzeit nur einen & das ist auch mein erster, der heißt „die unliebsame neue“ der ist bis jetzt megaaa gut
...zur Antwort

vielleicht ‚so I married an anti-fan‘, der drama ist auch mega gut

...zur Antwort

nein. mit 14 Jahren ist man schon alt genug selber sowas entscheiden zu können.

...zur Antwort

weightlifting fairy kim bok joo, die beiden sind sooo süß und lustig zusammen, den Drama gibts auf Netflix & Viki

love revolution, der drama ist auch voll süß, dem würd ich eine 09/10 geben, kann man auf Viki gucken

live on, das ist ein sehr kurzer drama aber trotzdem echt gut, hat auch eine 09/10 von mir, gibts auf Viki

und dann gibts noch den 18 again auf dramacool & YouTube mit leider englischem Untertitel, bin da ehrlich gesagt noch bei folge 2 weil der mich nicht wirklich überzeugt hat aber mega viele feiern den, vielleicht könnte der auch was für dich sein :)

...zur Antwort

das kommt bald auf jeden Fall. genau wann weiß ich nicht aber man kann sich von Netflix erinnern lassen. da unten, unter der Beschreibung der Serie, ist da eine Glocke, wenn du rauf drückst, bekommst du sofort eine Benachrichtigung, wenn es rauskommt

...zur Antwort

kann sein. kenn mich da nicht so aus aber die meisten gibt es dann nur auf englisch. wenn die nach ner Zeit wirklich nicht auf deutsch rauskommen dann kommt das auch nicht auf deutsch denke ich mal

...zur Antwort