V aus BTS gezeichnet, Meinung?

8 Antworten

Für den ersten Versuch ist es völlig in Ordnung^^ je öfter du Potraits zeichnest, desto besser wirst du^^ mein erstes Potrait war wirklich so schlecht, dass ich ne 1 darauf bekommen habe, weil mein Kunstlehrer dachte, es sei ein expressionistisches Portrait, dabei sollte es ein realistisches werden 😐

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
melissa505
Fragesteller

Danke, ja war auch mein erster versuch... und hatte auch dementsprechend ziemlich Zweifel an meiner Zeichnung >.<

Erstmal Hi :)

😍 das Bild sieht für mich sehr sehr schön aus du hast die Schatten super gemacht

Aber ich glaube du solltest noch ein bisschen die proportion (ich bin mir nicht sicher ob man das so nennt) beim Kopf üben aber so finde ich sieht es wunderschön aus... Ich wünschte ich könnte so zeichnen

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

melissa505
Fragesteller

Dankeschön du hast recht wenn man genau hinschaut hab ich einiges falsch gemacht war einer meiner ersten Zeichnungen >.<

Also für den ersten Versuch ist das ja Super, hätte ihn sofort erkannt. Übung macht den meister (o^^o)

melissa505
Fragesteller

Dankeschön ^^

den character kenn ich jetzt zwar nicht, aber ich mag die Zeichnung ^^ich hätte die jacke noch ein bisschen mehr schattiert aber sonnst find ichs sehr gelungen

Woher ich das weiß:Hobby

es sieht megeaaa gut aus :c

ich find aber tae’s Kinn ein ganz kleines bisschen zu kurz & sein Ohr sieht irgendwie spitz aus, ich hoffe du verstehst was ich meine ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
melissa505
Fragesteller

danke, ja ich weiß was du meinst werde ich versuchen zur verbessern ^^