Welches Element für welches BTS Mitglied?

4 Antworten

Also ich würde jetzt rein vom gefühl her sagen

Jungkook - Feuer

Jimin - Wasser

V - Wasser oder Luft (Bei ihm fällt es mir irgendwie am schwierigsten festzulegen)

Suga - Luft (Evtl würde ich bei ihm sogar eher Schatten oder Nebel passender finden)

J-Hope - Feuer (allerdings fände ich sowas wie Licht oder Pflanze passender)

Jin - Erde (Bei ihm würde ich auch eher etwas wie Pflanze oder so besser finden)

RM - Erde

Hoffe das hilft würde es gerne begründen aber ich glaube nicht das ich das wirklich in worte fassen könnte xD

Sarah20020730
Fragesteller

Ich danke dir für deine rückmeldung 😀

Das erste was mir dabei in den Kopf geschossen ist war: Suga=Fire!

ansonsten würde ich sagen:

Erde: RM, Jin, J-hope

Luft: V

Feuer: Jimin, Suga

und Jungkook würde ich sowohl zu Feuer als auch zu Wasser zuordnen.

Schwierig, aber ich glaube Feuer würde zu einen der Member passen die sehr brennen.

Z.b. wie Jimin tanzt oder sowas xd

Ach ist echt schwierig..

Vielleicht guckst du dir ein paar Videos an vielleicht hilft das? O:

hoffe ich konnte irgendwie helfen :)

Ich finde:

  • Namjoon: Erde
  • Jin: Luft
  • Yoongi: Feuer
  • Hobi: Erde
  • Jimin: Wassser
  • Taehyung: Feuer
  • Jungkook: Feuer