Ist es peinlich ,könnte ich dafür ausgelacht werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was schert dich, was andere denken oder sagen?

Du tust, was du für richtig hältst. Wenn einer lachen will, soll er doch. Was kümmert es die Eiche, wenn sich eine Sau an ihr reibt?

Kann natürlich nicht für Leute in Deinem Alter sprechen, aber ich finde die Dinger niedlich/lustig. Besser als die 0815-Dinger, die wir hatten.

RickSanchezC137  18.08.2021, 00:07

Genau meine meinung

Wenn ich nochmals zurück spulen könnte würde ich so ein mädchen das diese Dinger hat richtig knuddeln

In dem Alter gibts total viele die Fans von Bands oder Anime oder sowas sind, und dann auch Merch in die Schule nehmen. Ist nichts schlimmes oder peinliches ^^

Ist doch total normal sowas zu haben, dich wird sicherlich niemand auslachen ! Und wenn schon, dann ignorier es einfach. Mir gefallen die Mäppchen :)

Die sind ja mal mega süß *-*

Was andere sagen kann dir doch egal sein. :)