Ist das V von bts?

4 Antworten

Von weitem könnte man schon meinen dass das Tae ist, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht ^^ Ich glaube auch nicht dass er so auffällig rumlaufen würde 😂

Das sieht sehr ähnlich aus aber wenn man sich den Hund genauer ansieht kann man es eigentlich dabei belassen ,dass es nicht Tae ist...und außerdem trägt Taehyung Yeontan viel weil Yeontan irgendein Problem hat und deswegen nicht so lang laufen kann...natürlich könnte es sein ,dass er ihn gerade abgesetzt hat aber naja...wie gesagt glaube nicht ,dass das V ist

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-/J-Pop und spiele Klavier seit 6 Jahren

Das könnte theoretisch jeder sein. Der Hund ist aber definitiv nicht Yeontan, also ist das sicher auch nicht Tae

könnte möglich sein mit dem hund da aber auch nicht

Huschpuschelie
Fragesteller

Weiß es vlt jemand genauer ?