Ist Kim Taehyung schwul😂?

5 Antworten

Er wäre sehr lebensmüde das auf einer öffentlichen Website wo es Millionen von Fans sehen können zu posten. In Korea hängt auch viel davon ab was für eine Liebeseinstellung du zu anderen Menschen hast.

Ein normaler Sänger/Tänzer der auf Frauen steht wird auch normal behandelt. Aber wenn sie schwul sind und auch bestätigen das sie schwul sind, dann ist es sehr schnell mit ihrer Karriere vorbei.

So sehr so viele Armys das auch wollen, es würde sein Leben zerstören.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber
itslxnx
Fragesteller

Genau dasselbe hab ich auch gedacht/gelesen aber war mir irgendwie unsicher 🙂 Danke für die Antwort ❤

Also ich bin mir ziemlich sicher das er nicht schwul ist. Mein Bruder findet alle BTS Mitglieder schwul ich denke das finden aber die meisten Jungs vl. bist du ja ein Junge aber I don't know if you. Es kann für manche so aussehen als ob sie schwul wären das liegt aber daran das in korea so eine Zuneigung nicht gleich als schwul angesehen wird und das ganze einfach nur freundschaftlich ist also in korea denkt man normal und sie sind einfach nur gute Freunde!

Ich finde es ist eigentlich egal wenn V (Kim Taehyung aus BTS) Schwul wäre weil das ist Schluss endlich sein leben und Ich meine wenn man mich fragt dann sage ich nur es kommt auf die wahre Liebe drauf an Und es ist mir egal wenn V schwul wäre ich bleibe ein Army

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin 6 Jahren ein A.R.M.Y. und bin sehr Stolz darauf

Man weiß es nicht, weil er das nicht öffentlich zu geben würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, hat ee nicht gepostet. Army's übertreiben manchmal mit ihren shipps und fallen zu tief in ihre Fantasien...

itslxnx
Fragesteller

Das hab ich mir auch gedacht , danke für deine Antwort 🖤

Alison11  26.02.2022, 17:43

Das finde ich auch so

Alison11  01.03.2022, 13:51

ja da hast du recht