Ich glaube das meinte er zu boruto...????? Oder?

...zur Antwort

Nein, hat ee nicht gepostet. Army's übertreiben manchmal mit ihren shipps und fallen zu tief in ihre Fantasien...

...zur Antwort
Wie findet ihr diesen Liebestext ~Teil1?

Ich liebe einfach Nichts mehr auf dieser Welt als dich!!!❤💍🌍immer wenn ich meine Depis habe muss ich einfach an Dich denken ich stell mir dann dein schönes Gesicht vor Augen und das beruhigt mich immer Du hast mich aus meinen Loch gezogen ich schwr Du hast mich einfach gerettet ich hab immer von dir geträumt dass es diesen Jungen irgendwo gibt auf dieser Welt der einfach perfekt zu mir passt, der mich versteht und hab immer gehofft dass es endlich mal ein Junge schafft noch nach mein Ex mich glücklich zu machen Und dann hab ich mir gedacht gibst nicht ja mein Leben ist einfach ohne sinn&ssse leb nur weils man wegen Eltern nicht übers Herz bringen kann zu sterben deren Herz zu zerfetzen Hab schon komplett die Hoffung verloren und mein Herz wurd jeden Tag nur Kälter und Kälter😭😭dacht muss für immer mit diesen schs Schmerz leben & dann kamst du und hast mir einfach dieses scss Leid seit Jahren genommen Ich hab schon gar nicht an die Liebe &irgendwelche Traumpaare geglaubt ja aber du hast mir gezeigt dass die Wahre Liebe exestiert, du warst einfach der Erste Mensch der mir so richtig gezeigt hat was Liebe ist und keine Fake Love Du bist richtiger Traumjunge❤🤴🏼du bist die Schönheit in Person einfach von innen&Außen seh ich so eine Schönheit, die theraphiert mein Kopf 24/7 Ich liebe dich so krank und weil du so perfekt bist habe ich immer Angst, weil ich mir denk so ein toller Junge ja wenn du andere Mädchen kennlernnst, wenn die wissen wer du wirklich bist verlieben die sich einfach nur in dich.. Jedes schs Wei was rumläuft bricht mir einfach mein Herz😭💔 Es macht mich einfach Krank und ich werd Psy* schwöre das macht bhert jedes wei* was in mein Visir kommt ist eine Konkorenz für mich.. Ich bin so abhängig von dir schlimmer als auf Kks alter Ohne dich ist diese Welt so hsslch und mit dir an meiner Seite wird alles soviel besser❤🦁 Ich will dich nie verlieren& das darf nie passieren Wenn unsere Wege uns trenn, geht mein Weg hin zum Grab.. All meine Fehler tun mir leid in der Beziehung Ich will dich nie verletzen😭😭du weist gar nicht Wenn du leidest ich leide 10x Krasser einfach Es zerreist mir jedes mal mein Herz und es fühlt sich an wie 1000Mserstiche in mein Herz💔💔😭 Tut mir leid,dass ich ein Dmkopf bin, aber ich bin ein Dmkopf, das dich wirklich über Alles liebt❤😔 Ich nenn dich wirklich die Liebe meines Lebens Und ich will einfach nur dass du glücklich bist und wenn sch*se in dein Leben passiert könnt ich einfsch ausrasten weil du nur das Beste verdienst😔 Du oder alles andere auf dieser Welt Ich würd dich Wählen❤ Wenn ich alles auf der welt haben könnte oder einfach dich Ich würd dich nehmen Ich scheiss auf Alles&Jeden hier jucks mich alles nicht Brauche nur dich, du bist mein Glück und das Wertvollste für mich Wenn ich jeden Jungen haben könnt, würd ich halt dich Wählen als mein Junge Ich würd direkt für dich sterben und jeden für dich drauf gehen lassen für dich damit du leben kannst

...zur Frage

Sende das bitte nicht ab

...zur Antwort

Ich finde man kann die Stärken von den beiden garnicht Vergleichen, weil Sakura auf Heilung ausgelegt ist und Hinata auf Kampf. Ich finde, dass sich Sakura im Anime mehr weiterentwickelt hat, weil man halt halt mehr von ihr sah.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.