Wie findet ihr diesen Liebestext ~Teil1?

7 Antworten

Vielleicht solltest du das Ganze etwas weniger dramatisieren. Ich, persönlich, würde mich etwas erdrückt vorkommen. Du machst auch offensichtlich dein persönliches Wohlbefinden von ihm abhängig. Ich würde ihm zwar die ewige Liebe schwören, jedoch nicht beschreiben, dass ich ohne ihn absolut nichts mehr wäre. Eine Frau ist erst begehrenswert, wenn sie auch alleine felsenfest für alles steht, was sie wirklich ausmacht.

Grausam. Der Text ist unleserlich, ohne Punkt und Komma, viel zu lang, komplett übertrieben und kindisch. Du klingst wie ein 8jähriges Mädchen, total abhängig und fordernd. Würde ich so etwas bekommen würde ich das Weite suchen...

Weniger ist mehr! Den Ex lässt man komplett raus, und Dinge wie "ich würd für dich sterben", dass du dich umbringen wolltest oder ähnliches sind das Schlimmste überhaupt. Damit erreichst du höchstens, dass er dich total ausnutzt oder aber nur aus Mitleid (oder Angst du könntest dir was antun oder ihn stalken wenn er sich trennt) mit dir zusammen ist/bleibt.

Schreib einfach, dass du ihn liebst und er dich glücklich macht, mehr braucht es nicht.

Ich finde den Text gut. Er ist mega individuell. Und wenn man sich auf die Botschaft einlässt kann man ihn lesen. Er ist halt Du, authentisch und echt.

Ob Du ihn abschicken solltest? Ich Weiss nicht, wie gut Dich Deine Liebe kennt. Tut sie es sehr gut, was wahrscheinlich so ist, da sie dir geholfen hat, dann schick ihn genauso. Wenn er dich liebt, dann wird er ihn wertschätzen, so wie Dich nur.

Sende das bitte nicht ab