Naja ihr müsst euch schon treffen um zu sehen ob da wirklich was ist... was soll daran abartig sein und ich denke auch nicht das irgendjemand dir das nicht gönnt nur geschrieben hat man schnell wies real aussieht steht auf einem andren Blatt das müsst ihr rausfinden und glaub nicht alles erst wenn du ihm gegenüber stehst und ihr euch in die Augen schaut weißt du ob es Liebe ist oder nicht

...zur Antwort

Das passt 0 die Hose ist für meinen Geschmack zu hell und zu weit dazu... der Schaft der Stiefel zu hoch wenn dann muss die Hose ganz eng anliegend sein mit Chucks oder so wärst besser bedient... Ich mein aber es muss dir gefallen und du musst dich wohlfühlen...

...zur Antwort

H&M... meine ist von Pimkie aber die hab ich letztes Jahr gekauft ansonsten im Net Only vielleicht findest du auch was bei Zalando oder Aboutyou da gibt's auch billigere Sachen

...zur Antwort

Meinen Lehrer geküsst und versucht seine Hose auf zu machen?

Hallo. Ich W/16 habe heute nach dem Unterricht als alle aus der Klasse raus waren noch mit meinem Lehrer gesprochen da es mir zur Zeit halt nicht so gut geht und er gesagt hat das ich wenn irgendwas ist immer zu ihm kommen kann.

(Mein Lehrer ist 24 Jahre alt, Halb Türke halb Serbe, ist gut gebaut dies das..) Er ist halt schon ziemlich genau mein Typ und ich konnte mich bisher manchmal im Unterricht auch nicht richtig konzentrieren weil ich an ganz andere Sachen gedacht habe wenn er da war.. (falls ihr wisst was ich meine..)

Aufjedenfall hat er mich dann in den Arm genommen als wir heute gesprochen haben weil ich halt ein bisschen geweint hatte.. er hat dann halt so meine Tränen weggewischt und meinte das alles gut sei und sowas. Dann war er richtig nah bei mir und dann habe ich ihn halt geküsst. Er hat den Kuss etwa 2-3 Sekunden „erwiedert“ und mich dann aber „weggedrückt“ und dann meinte er das ich das nicht machen kann weil er ja mein lehrer ist.

Ich habe dann gesagt das es ja sowieso niemand erfahren würde und bin ihm wieder ganz nah gekommen, habe ihm in die Augen geguckt und wollte dabei seine Hose bzw Gürtel aufmachen. Dann hat er kurz so „pervers gelächelt“ und mich wieder weggedrückt. Er hat dann gesagt das er jetzt auch los muss und hat mir noch einen schönen Tag gewünscht.

Irgendwie habe ich jetzt Angst ihn am Mittwoch wieder im Unterricht zu sehen bzw. Mir ist das schon ein bisschen peinlich.

Soll ich mit ihm darüber reden oder sowas? Oder einfach so tun als wäre nichts gewesen? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?😫

...zur Frage

Die Schule wechseln...

...zur Antwort

Ja weißt was erwartest du ihr kennt euch nicht und anschauen hat nix zu bedeuten das er dich ignoriert macht ihn für dich nur noch interessanter 😂 Wenn er kein Bock hat hat er halt kein Bock und woher soll er auch wissen das du ihn magst mach aber bloß nicht den Fehler und fall mit der Türe ins Haus das wird ihn nur abschrecken glaub mir von jemanden Liebesgeständnisse zu bekommen den man kaum kennt kommen nicht so gut an...

...zur Antwort

Lerne sie richtig kennen oder eben andre Frauen

...zur Antwort

Ganz toll Glanzleistung 👏

...zur Antwort

Das ist schon ok wenn ihr es beide wollt nur wenn einer sich verliebt spätestens dann wird's kompliziert

...zur Antwort

Ruf ihn an nachts um 3 😂

...zur Antwort

Wie findet man im Reallife eine Freundin? Wie kommt man mit einer Frau ins Gespräch?

Hallo, ich hab Probleme mit Frauen.

Bzw. ich hab einfach keinen Kontakt zu Frauen (also ich mein halt Mädels in meinem Alter, bin Student und 22).

Ich hatte noch nie ne Freundin und ich glaub irgendwie nicht, dass sich da in den nächsten 3-4 Jahren was dran ändern wird, wenn ich so weiter mache.

Ich sehe eig. oft Frauen/Mädels die ich sympathisch finde aber finde einfach nie dazu mal mit einer ins Gespräch zu kommen.

Ich weiß oft nicht ob ich an die Frauen „rankommen“ kann, also ob sie vllt in einer völlig anderen Liga spielen. Ich frage mich manchmal ob das nicht lächerlich ist wenn ich mir Hoffnungen bei einer Frau mache, die vllt. viel hübschere Männer hat, die sich für sie interessieren.

Ich bin jetzt nicht total hässlich (würde aber auch nicht sagen unglaublich hübsch). Ich hab halt noch etwas Übergewicht (1,78m, 90kg aber auch bissl sportlich ich spiel halt Fußball 1pro Woche und 1-2 mal Fitnessstudio und ich fahr alle meine Wege mit Fahrrad (also so 5-15 km am Tag je nach dem)) aber es ist halt auch n bissl schwierig zu sagen wie man jetzt auf Frauen wirkt.

Mir fällt es generell schwer Blickkontakt aufzunehmen und ich schau oft etwas verängstigt weg von Frauen wenn sie mal in meine Richtung schauen...

Die Frage ist jetzt halt wie kann ich dafür sorgen, dass ich zumindest irgendwann während des Studiums noch ( bin erst im 3. Semester muss 10) noch eine finde.

Mir persönlich wäre es lieb, wenn ich die Freundin halt im Reallife kennenlerne und nicht über Tinder oder so. Denn ich denke auf den Portalen wird viel getrickst mit den Fotos (man nimmt halt auch immer eins wo man eher besser aussieht als in echt) und da steht halt eher das sexuelle Bedürfnis meist im Vordergrund und das seh ich kritisch. Ich möchte einfach ne Frau, die mich verzaubert und ich bräuchte auch ehrlich gesagt fürs Ego mal das Gefühl dass ich auch bei Frauen vllt. ankomme... die Sexuelle Not ist jetzt nicht so groß bei mir, als dass ich jetzt sofort ne Freundin bräuchte.

Aber ist halt die Frage wie man das im Reallife macht, wie findet man welche und kommt mal ins Gespräch

Gruß

...zur Frage

Ja das ist der Nachteil von Handy und Co. man verlernt miteinander zu reden

...zur Antwort