Mir gefällt mein Leben nicht mehr?

13 Antworten

Doch wird es. Keine Sorge 😉

Ich finde gerade die Jugend ist ne anstrengende Zeit und ab so 25/26 wird das Leben für einen bestimmt angenehmer.

Das unangenehme ist der Übergang zwischen Jugend und erwachsen werden (mach ich grade auch durch, bin 20). Und das Ding ist, die meisten wissen noch nicht, wo wir hin gehören.

Das legt sich alles mit paar Jährchen schon 🤗💕

Offensichtlich haben deine Eltern ihren Job nicht gemacht und Dich auf das erwachsen werden vorbereitet. Tja, schade.

Erwachsen zu sein ist gar nicht sooo schlecht und was hindert dich daran das weiter zu tun was dir vorher schon Spass gemacht hat? Du hast insbesondere mehr Freiheiten, genieße sie.

Viel Glück.

Willkommen in Cub !!! Wars Schön so soll sein...

Nein es kommen noch teilabschnitte die ganz fetzig sind.

Jetzt warten Aufgaben auf Dich Zeit etwas zurückzugeben war ja gratis.

Wenn du es Dir mit ca.65-70 verdient hast kannst es nochmal zum Schuss krachen lassen.

Wünsch Dir viel Spass mit der Wahl deines Lebens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht viele so nur iwann muss man einen Cut machen und schauen das es besser wird es liegt nämlich viel an einem selber

Dein Leben wird so schön werden, wie du es dir machst.

Natürlich wirst du nie wieder so viel hormonelles Ungleichgewicht haben wie in der Pubertät (es sei denn du bist weiblich, dann viel Spaß in den Wechseljahren...) und nie wieder alles so extrem gefühlsmäßig erleben.

Natürlich wirst du vieles eben kennen und nicht mehr zum ersten Mal machen.

Aber ansonsten: du hast es selber in der Hand, was du aus deinem Leben machst. Es wird so spannend, wie du es dir machst.