Freundin immer in Instagram?

7 Antworten

Unhöflicher geht es kaum.

Du mußt es nicht akzeptieren...

...stelle ihr ein Ultimatum oder mach Schluß mit ihr..

...sie wird irgendwann schon einsehen, daß das Netz ihr nicht sagen kann wer sie ist...

...sondern nur wer sie nicht ist...

...und was ihr alles noch fehlt um jemand zu sein.

Martin92231
Fragesteller

Ja sie meint Sie macht das nur wegen Ihrer Networkmarketing Geschichte

docgrizzly  23.07.2018, 22:20
@Martin92231

Falsch...

...wegen ihrer Obsession!

Die Art und Weise sowie die Perfektion, wie die Netzwerke mit den menschlichen Urinstinkten spielen und gegeneinander ausspielen, ist schon nicht mehr obszön sondern bereits pervers.

Und ich denk manchmal ich bin zu viel bei Insta. :D Aber das hier sind schon ganz andere Dimensionen.

Dass das nerven kann, kann ich mir schon vorstellen. Man will ja auch ab und zu mal Momente nur für sich und nicht alles mit der ganzen Welt teilen.

Mach irgendwie mit ihr aus, dass sie das Ding mal auslassen soll, wenn sie mit dir unterwegs ist. Und wenn du nicht da bist, kann se fröhlich posten.

Wenn sie da nicht mitmacht und du dich damit gar nicht anfreunden kannst, musst du vielleicht mal über Trennung nachdenken.

hey bin eine frau,
und kann nur aus meinen erfahrungen her sagen das Instagram süchtig macht,
ich hatte damals aufgehört,
weil die mädels da wettkämpfe führen,
wer schöner,hüpscher ist..
alles posten was geht um aufmerksamkeit
zu bekommen.
Sie brauchen bestätigung von anderen.
Daswegen bin ich da auch nicht mehr.

Martin92231
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Antwort.

Genau der Meinung bin ich auch.

Wenn Sie wieder ein Video postet, sagt Sie das bestimmt 5 mal bis es für Sie perfekt ist und dann erst schickt sie es ab. Meiner Meinung nach eine Fakewelt Level over 1.000.000.

Sie bearbeitet auch ein Bild mindestens eine halbe Stunde lang bevor Sie es veröffentlicht.

Ich denke mir, du bist auch sooo sehr hübsch du brauchst nicht jeden Pixel zu bearbeiten

Barbiiedolly1  24.07.2018, 23:47

Ja denke sie ist schom ziemlich in den wahn rein geraten , mit den bearbeiten und schauen bis es für sie perfekt ist.

Das ist leider normal.... Mach dich nicht verrückt ...

Versuche nicht zu ändern, was du nicht ändern kannst...

Wir haben feste Zeiten vereinbart für Social Medien und das funktioniert ....

Ich glaube deine Freundin mag es halt gerne ihre Erlebnisse mit ihren Freunden zu teilen. Auch wenn es sich bei dir extrem anhört