WWie instagram Regenbogen Overlays erstellen (App)?

Beispiel - (App, Instagram, Bildbearbeitung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss mich Sugercat anschließen. Dieser "Effekt" kann am einfachsten durch das gegeneinander Verschieben meherer Ebenen mit dem Motiv in verschiedenen Farben, eventuell diese noch mittels Ebenenmodi verrechnen. Das geht mit jeder billigen Fotosoftware, die Ebenen unterstützt.

Wenn man sowas öfter braucht und die Möglichkeiten dazu hat, kann man sich ein Makro/eine Aktion basteln und hat einen solchen "Effekt" per Knopfdruck.

Meine Äußerungen hier sind aber auf die Bildbearbeitung am PC bezogen.

Grüße von Schnuffel

Das ist kein "Regenbogenrand" das Bild ist in der Farbe verschoben, das soll so eine art 3D Effekt sein - ist ganz einfach :

Bild in verschiedenen Farben mit Transparentem Hintergrund erstellen - übereinander legen - und leicht zueinander verschieben, Es gibt auch Filter für Apps wie Picsart die machen das auf knöpfdruck - aber wieso willst du das ? Ich finde nicht das sowas schön aussieht - eher wie ein schlechtes verwackeltes Bild

Filter für sowas?
Kenne ich nicht... und ich bin Filterspielereien nicht abgeneigt, wobei mir der Effekt vom TO zu unspektakulär wäre...

0

Naja ich mag den Effekt irgendwie. Und danke für deine Antwort. ♡

0

Welcher Effekt ist das? Bei vielen Tumblr bildet wie diesem zu finden!

Hey also ich würde gerne wissen welcher Effekt bei dem Bild benutzt wurde? und bei welcher App oder bei welchem Programm man diesen anwenden kann! :) Suche den schon so lange :*

...zur Frage

wie diesen Foto effekt hinkriegen?

ich will unbedingt ein foto machen mit diesem regenbogen effekt aber nicht dieses normale was man ganz einfach mit einem prisma oder kristall hinkriegt ich will dass das so aussieht wie auf dem bild. Wie kriege ich das hin? mit einem normalen prisma geht das nähmlich nicht bzw man kriegt nur den normaln regenbogen effekt und nicht diesen gespalteten

...zur Frage

blogger buchstaben hintergrund tumblr instagram

Kennt jemand die bilder wo weißer hintergrund ist und in der mitte ein buchstabe in dem ein bild ist wie zb von the xx gibts eine app für Android wo man diese bilder erstellen kann ? Danke

...zur Frage

Was sind Tumblr Bilder und wie mache ich sie?

Also ich sehe auf Instagram ganz viele Seiten die Tumblr bilder posten und wollte fragen was genau tumblr bilder sind und wie man sie erkennen/machen kann? Und icj weiß das es eine App oder internetseite ist und habe diese auch... Bitte schnell antworten und danke im vorraus! Lg Fairystar

...zur Frage

Gutes Thema wie Tumblr auf Instagram posten?

Hey ihr. Ich hab grad eine Seite auf Instagram : @tropical.silber aber irgendwie hab ich keine lust mehr so landschaft bilder etc. zu posten. Habt ihr Ideen was man posten könnte? ich möchte keine Tumblr , How to's, Sprüche posten da es schon sehr viele Seiten sowas posten. Danke für eure Ideen.😊 Ich habe die Seite erst seit den 30.Dezember 2015.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?