Kann ich einen Instagram Post unsichtbar erstellen?

2 Antworten

Zuerst ich habe benutze kein Facebook und Instagram kaum was du versuchen könntest ist bevor du etwas postest es auf privat zu stellen (falls es klappt) müsste es bei private Beiträge/posts angezeigt werden und dann müsstest du es auf öffentlich stellen wann du halt Lust hast es zu posten

jbezozz
Fragesteller

Ja aber dann ist es in der Timeline irgendwo hinten da es entzwischen ja zig andere Postings gab.

Bei einem normalen Instagrampost kann man das einfach archivieren und vom archiv dann wieder rausnehmen. Bei Facebook hab ich keine Ahnung

jbezozz
Fragesteller

aber es wird dann nur zum ursrünglichen datum in die timeline gestellt, und nicht oben