Instagram musik erstellen?

1 Antwort

Du hast A) ein Foto, B) ein Gedicht und/oder C) eine Musik. Das möchtest Du alles zusammenbringen, so daß am Ende ein Lied mit Gesang und Musik rauskommt welche das Bild untermalt - sozusagen ein Musikvideo (mit Standbild). Der Frage entnehme ich, daß dir die Melodei, also die Musik fehlt. Um diese zu erstellen suchst Du Rat. Verstehe ich das soweit richtig ? Nun ist das musizieren nicht jedem gegeben wie ich immer wieder auf dieser Plattform feststelle. In wieweit bist Du musikalisch vorbelastet ? Was für Equipment kannst Du nutzen (Instrumente, Computer usw). Falls nur Handy bin ich raus. Ansonsten bleibe ich mal dran falls noch Interesse besteht.

YASINPRIME1
Fragesteller

Nein nein mein fehler 🤣 es ist nur ein gedicht und ein Bild

koofenix  09.03.2024, 12:26
@YASINPRIME1

Mit einem Videoschnittprogramm deiner Wahl. Du sprichst als Audio dein Gedicht da rein und ziehst das Bild dann über die gesamte Länge des Gedichts in eine Videospur.