Wie kann ich Snaps auf Instagram posten?

5 Antworten

Du musst dein Foto von snapchat speichern und dann über Instagram auf Fotos zugreifen und den snap auswählen :)

MilleW
Fragesteller

Es geht um ein Video...

Einfach Screenshot machen mit home button und Power button bei Sony mit Power button und Lautstärke nach unten button

MilleW
Fragesteller

Ich meine ein Video... :/

Du folgst den Stars auf snapchat und machst dann einfach ein Screenshot von ihrer snap Geschichte. Die Screenshots kannst du dann auf insta stellen

MilleW
Fragesteller

Es geht um ein Video.

Antonia2214  26.10.2015, 22:36

Ach so, das geht eigentlich nicht. Du kannst kein snapchat Video von anderen Speichern

screenshot

MilleW
Fragesteller

Ich meine ein Video.

einfach den snap downloaden bei diesem pfeil nach unten und dann zu insta und aus der galerie posten

MilleW
Fragesteller

Pfeil? Ich finde iwie keinen... 😅

MilleW
Fragesteller

????