wie schaffe ich es dass mein Lieblingsstar bei Instagram abonniert?

3 Antworten

Eine Fanpage Gründen mit zmb den gesicht  deines Stars und dann so witzige Sprüche drunterschreibst und sie oft makierst mit ganz viel Glück wird das was oder du malst oder schummelst und lässt deine Stars malen vielleicht kennst du es wenn Stars Posten wie ihr Gesicht von einem Fan gemalt wurde vielleicht funktioniert ja was

so gut wie gar nicht vor Allem bei Gabby hat man es schwer, weil sie seit über 5 oder sogar schon 6 Jahren von einem Stalker verfolgt wird der jetzt auch noch ihre Tochter bedroht.

Kommt drauf an was für ein Star das ist je berühmter desto unwahrscheinlicher ist es das er/sie dir folgt aber du kannst es mit einer Fanpage versuchen und sehr viele Leute abonnieren die deinem Star Folgen wenn die Fans deine Seite cool finden (sprich du solltest sie schön und übersichtlich gestalten) folgen sie dir vielleicht zurück und wenn du dann die Aufmerksamkeit von vielen Fans hast kanns sein das dein Star dir auch folgt,viel Glück ;)

Es gibt kein Wundermittel, dass ein Star dich auf Instagram abonniert, aber hier ein paar Vorschläge, wie du eventuell seine Aufmerksamkeit bekommen kannst

  • Sei kreativ. Bearbeite zum Beispiel Bilder, fürs Smartphone gibt es bereits sehr schöne Bildbearbeitungsprogramme
  • Poste regelmäßig Sachen.Stars werden nur Blogs folgen die auch aktiv sind
  • Markiere deinen Liebling auf Fotos. Er wird dich nicht bemerken, wenn du ihn nicht markierst
  • Erstelle eine Fanseite für ihn.
  • Schreibe ihm eine persönliche Nachricht
  • Bedanke dich für "Likes"
  • Sei immer freundlich und respektvoll. Auch wenn du dich vielleicht manchmal ärgerst, weil er das Bild von Person A geliked hat und deines nicht.
  • Habe Geduld.