@Ziz5891

Es ist egal ob es sich um Katadolon oder sonstiges handelt was unter das BtM fällt ohne diesen Ausweis kommst du am Zoll nicht weit und bei der Polizei erst recht nicht. Wenn du glaubst das Drogenspürhunde solche Dinge nicht riechen nur weil sie eingeschweißt sind dann befindest du dich im Irrtum. Es zählt zu den Opioiden.

egal was andere sagen Opiate sind Abkömmlinge der Opiodfamilie und ich spreche aus Erfahrung. Zum einem nehme ich das selbst schon seit vielen Jahren und zum anderen habe ich Ärzte in meiner Familie und die sagen alle das selbe.

...zur Antwort

 @Ziz5891

Es ist egal ob es sich um Katadolon oder sonstiges handelt was unter das BtM fällt ohne diesen Ausweis kommst du am Zoll nicht weit und bei der Polizei erst recht nicht. Wenn du glaubst das Drogenspürhunde solche Dinge nicht riechen nur weil sie eingeschweißt sind dann befindest du dich im Irrtum. Es zählt zu den Opioden egal was andere sagen Opiate sind Abköngle der Opiodfamile und ich sprche aus Erfahrung. Zum einem nehme ich das selbst schon scheit vielen Jahren und zum anderen habe ich Ärzte in meiner Familie und die sagen alle das selbe.

...zur Antwort

Da du bei Smartphones eine Garantie von mindestens 12 Monaten auf kostenlosen Ersatz hast falls das Handy nicht durch deine eigene Schuld den Dienst versagt. Hin zum Händler und gar nicht lange rum diskutieren sondern gleich ein anderes Handy verlangen bzw. ein baugleiches oder eines das in etwa das gleiche drauf hat wie das Galaxy S9+. Warum alle immer Samsung holen verstehe ich sowieso nicht vor Allem weil das Galaxy S9 kein Android One hat und wenn es das jetzt hat dann auch erst seit kurzer Zeit bei Nokia ist das in jedem Gerät ab Anfang 2018 als Update verfügbar von Hause aus haben die neuen Nokia alle Android 8.1 Oreo. Nokia wird immer wieder einmal schlecht gemacht dabei sind es die Anderen die immer nachziehen müssen, weil Nokia meistens vorne liegt.

...zur Antwort

Wenig Selbstbewusstsein, überschätzen laufend ihre Fähigkeiten, kennen keine Grenzen, keinen Respekt vor Älteren, Smartphone, Handy, Laptop und eine ziemlich große Schnauze und nichts dahinter. Bringen mir Jugendlichen nicht den Respekt entgegen den sie auch von mir verlangen dann kann es leicht passieren das sie sich eine einfangen, weil die nehmen auch keine Rücksicht auf Andere. Wer keinen Verstand besitzt den muss man zeigen wie weit er oder sie gehen kann und ihnen dann die Grenzen aufzeigen und wird eine dieser grenzen überschritten knallt es ohne Vorwarnung.

...zur Antwort

Nein das heißt es nicht. Vielleicht hast du in der Vergangenheit viel Mist gebaut und deswegen muss man sich Sorgen um dich machen. Vielleicht möchte sie einfach das es dir gut geht und weiter gar nichts. Bei Frauen weiß man nie genau was sie denken. Frauen sind ein unergründliches Phänomen sie sagen Dies meinen aber in Wirklichkeit etwas ganz Anderes. Aus Frauen wird man nicht immer schlau. Meine Beste Freundin ist jetzt 49 Jahre alt und wohnt in Bayern. Ich lebe in Berlin zur Zeit zickt sie wieder einmal etwas rum, aber im Grunde genommen weiß sie genau wenn sie mich wirklich braucht, dann reicht ein Anruf oder eine SMS von ihr oder eine kurze Nachricht bei Whatsapp falls sie mich nicht wieder einmal blockiert wie schon oft. Sie ist Krebs deswegen sehe ich darüber hinweg, weil der Krebs von Hause sehr launisch ist. Ganz egal wie viel sie auch zicken mag Ich liebe trotzdem genauso wie sie jetzt ist auch wenn sie manchmal sagt das ich ihr das nicht immer sagen soll hört sie es trotzdem gerne. Das meine ich mit dem Dies sagen und etwas Anderes meinen

...zur Antwort

Wenn dein Freund nicht warten kann bzw. nicht warten will, dann kannst du ihn eigentlich gleich in die Wüste schicken, weil wenn man noch Jungfrau ist das bestimmst du das Tempo was wann und wo und wie passiert und nicht er. Irgendwelche Experimente würde ich Anfangs sowieso weglassen, weil das zu nichts führen würde. Will er das nicht begreifen dann schieß ihn ab und such dir jemanden der so lange wartet bis du bereit dazu bist.

...zur Antwort

Ihr steht beide im Mietvertrag, also hast du auch das Recht die Wohnung zu behalten falls du sie dir alleine leisten kannst. Falls du das nicht kannst gehe zu deinem Vermieter und frage ihn ob er mit einem anderen Bürgen einverstanden ist und wenn das der all ist was ich sehr stark annehme wenn der Bürge auch Kreditwürdig ist dann kann sich deine Ex auf den Kopf stellen und mit ihren süßen kleinen A...backen Fliegen fangen.

...zur Antwort

Es ist egal ob du mit 18 noch Jungfrau bist oder nicht und ob du erst einen richtigen Freund gehabt hast. Du wirst von ganz Alleine spüren wann du bereit bist für eine richtige ernsthafte Beziehung und wann du bereit dazu bist das erste Mal Sex zu haben. Das kann man nicht an Zahlen festmachen. Das was wichtig das dich wohlfühlst und dich nicht unter Druck setzt das es so bald wie möglich passieren muss. Lass dir Zeit so lange und so viel du willst und brauchst bis du für eine richtige Beziehung bereit bist und lass dir von keinem reinreden auch nicht von deinen Freundinnen oder sonst jemanden. Du merkst es wenn du dazu bereit bist. Es spielt auch keine große Rolle wie viele Jahre ihr auseinander seid wenn du den Richtigen findest. In der wahren Liebe gibt es keine Zahlen sondern nur Gefühle die sich nach und nach entwickeln werden und man dann merkt das ist genau das was ich möchte und dann wird es einfach passieren. Falls du Angst haben solltest das es dir vielleicht wehtun könnte, dann wäre es am Besten das Du oben bist und dein Partner unter dir, weil dann kannst du alleine bestimmen wann und wie weit er in dich eindringen darf. Sobald du bereit dazu bist wirst du dich von ganz Alleine entjungfern da du das Tempo bestimmst und nicht der Mann. Warum muss immer der Mann das Tempo Vorgeben wenn die Frau das genauso gut wenn nicht sogar besser bestimmen kann? Ich überlasse es gerne auch der Frau das Tempo zu bestimmen zu lassen mit viel Gefühl und langsam anfangs und wenn sie sich dann total fallen lässt ist das erste Mal für die Frau am schönsten.

...zur Antwort

Wenn ich so etwas sehen würde und meiner Meinung nach das Mädchen das du einfach mal so küsst, weil du gerade Lust darauf hast kann es passieren das du dir von mir eine Schelle einfängst falls das Mädchen zu perplex ist um zu reagieren, weil sie vielleicht noch sehr jung ist. Mir würde in diesem Augenblick gar nichts passieren, weil es eine Art der Notwehr ist bzw. Nothilfe.

Die mit Abstand bekannteste Vorschrift ist zweifellos die in § 32 StGB geregelte Notwehr, die auch sehr weitgehende Eingriffe bis hin zur Tötung erlaubt, sowie die eng verwandte Nothilfe. Weitere weniger einschneidende Vorschriften sind der rechtfertigende Notstand nach § 34 StGB, die Rechtfertigung nach § 228 BGB sowie § 904 BGB.

Erster Teil: Notwehr und Notstand im Strafrecht

A. Die Notwehr

Wie bereits erwähnt, ist die Notwehr der mit Abstand am weitesten reichende Rechtfertigungsgrund und spielt in der Ausbildung und in der Praxis eine wichtige Rolle. Die weitgehenden Rechte im Fall einer Notwehrlage sind aber auch an strenge Voraussetzungen geknüpft. Diese sollen nun im Einzelnen vorgestellt werden.

I. Notwehrlage

Damit die Notwehr greifen kann, muss zunächst eine Notwehrlage vorliegen. Diese ist an folgende Bedingungen geknüpft:

1. Gegenwärtiger und rechtswidriger Angriff

a) Individualrecht

Das Merkmal des Angriffs erfordert eine drohende Verletzung eines Individualrechts. Damit scheidet Notwehr bei einem Angriff gegen Rechtsgüter der Allgemeinheit grundsätzlich aus, obwohl über die Frage der Notwehrfähigkeit bei Rechtsgütern des Staates (Staatsnotwehr) diskutiert wird.

b) Angriff durch einen Menschen

Der Angriff muss durch einen Menschen erfolgen. Damit scheiden Angriffe durch Tiere aus, es sei denn, sie sind Werkzeug oder Waffe eines Menschen. Angriffe schuld– oder willensunfähiger Personen, etwa von Kindern oder Berauschten, dürfen ebenfalls mit dem Notwehrrecht abgewehrt werden.

c) Gegenwärtig

Ein gegenwärtiger Angriff liegt dann vor, wenn er

– unmittelbar bevorsteht

– gerade ausgeführt wird oder

– noch nicht völlig abgeschlossen

ist. Abgeschlossen ist ein Angriff erst, wenn er endgültig aufgegeben wurde, fehlgeschlagen ist oder durchgeführt wurde. Im Schrifttum wird verschiedentlich für den Fall eines unmittelbar bevorstehenden Angriffes auch eine Ausweitung des Gegenwärtigkeitserfordernisses auf eine Präventivnotwehr diskutiert, konnte sich bislang jedoch nicht durchsetzen. In einer solchen Lage kommt eher ein rechtfertigender Notstand nach § 34 StGB in Frage.

2. Rechtswidriger Angriff

Der Angriff muss auch rechtswidrig sein. Das ist der Fall, wenn das Angriffsverhalten objektiv im Widerspruch zur Rechtsordnung steht. Dabei ist nicht geklärt, ob beim Unrechtsgehalt auf die Angriffshandlung oder das damit verfolgte Ziel abgestellt werden soll. Strittig ist weiterhin, ob auch das Verhalten schuldunfähiger Personen rechtswidrig sein kann.

II. Notwehrhandlung

Liegt eine Notwehrlage vor, darf der Angegriffene mit einer Notwehrhandlung reagieren. Notwehrhandlungen können grob in Schutzwehr (passive Abwehr) und Trutzwehr (aktive Abwehr) unterteilt werden.

Diese muss zur Abwehr des Angriffs objektiv erforderlich sein. Dies ist dann der Fall, wenn die Notwehrhandlung zur sofortigen und endgültigen Abwehr des Angriffs geeignet ist und das relativ mildeste Verteidigungsmittel darstellt.

Falls bei Vorliegen einer Notwehrlage die gebotene Erforderlichkeit überschritten wird, bietet das Notwehrrecht insoweit keinen Schutz mehr. Der Notwehrleistende kann aber trotzdem gemäß § 33 StGB straflos bleiben, wenn der Notwehrexzess aufgrund von Verwirrung, Furcht oder Schrecken geschah. Handelte der Notwehrleistende wiederum aus Wut, Zorn oder einem bereits vor dem Angriff gefassten Kampfwillen, kann er keine Straflosigkeit erlangen. Bei § 33 StGB handelt es sich nicht mehr um einen Rechtfertigungsgrund, sondern um einen Strafausschließungsgrund.

Anders liegen die Dinge, wenn keine Notwehrlage gegeben ist. Dann können weder § 32 noch § 33 StGB eingreifen, höchstens § 34 StGB kommt in Betracht.

Quelle: StGB und BGB

...zur Antwort

Dein Freund ist denke ich etwas geistig unterbelichtet sonst wüsste er wo seine Grenzen liegen was mir hier nicht der Fall zu sein scheint. Wenn dein Freund zu dir sagt das du krank im Kopf bist, dann sage du ihm das du nicht sein Eigentum bist und du zu derlei Art von Sex und Sexspielen keine Lust hast und es nicht möchtest, weil du dazu noch nicht bereit bist und es einfach nicht möchtest und wenn er das nicht begreift bzw. nicht begreifen will dann schicke ihn dort hin wo sich solche intoleranten und ignoranten Typen hingehören auf gut Deutsch; "Schick ihn in die Wüste und suche dir jemanden der dich so nimmt wie du bist und lass dich zu nichts überreden oder gar bedrängen was du nicht möchtest. Solche typen sind es nicht wert das man ihnen auch nur eine Träne nachweint. Suche dir jemanden der deine Meine akzeptiert und respektiert das du derartigen Sex nicht stehst bzw. es nicht magst und auch nicht möchtest.

...zur Antwort

Problem ansprechen oder ihn ignorieren?

Ich habe vor ca. 1 Jahr einen Mann kennen gelernt, mit dem ich nun auch zusammen trainiere. Ich möchte gerne mehr von ihm aber bei ihm bin ich mir nicht sicher.

Vor einem halben Jahr hatten wir nur grob Kontakt, so bekanntschaftsmässig.

Dann haben wir uns vor ein paar Monaten beim feiern getroffen, es lief richtig gut und wir hatten auch bis 1 Monat später richtig guten Kontakt.

Dann plötzlich kam 2 Monate lang so gut wie nichts von ihm und ich war kurz davor ihn abzuhaken.

Imm Sommer dann, haben wir wieder jeden Tag geschrieben, gesagt dass wir uns auf jeden Fall treffen wenn er aus dem Urlaub zurück ist etc. Es lief richtig gut.

Bis vor 2 Wochen. Plötzlich ignorierte er mich auf digitaler Ebene komplett, wenn ich ihn persönlich gesehen habe, hat er nur sehr desinteressierte, abgehakte Antworten gegeben.

Letzte Woche dann wollten wir uns treffen, er meinte er schreibt mir bezüglich wann ich wo sein soll. Den Tag hatte ich mir extra frei gehalten. Aber er hat nicht geschrieben und ich sass total verletzt alleine zuhause.

Gestern wieder. Die ganze Woche verspricht er mir, dass wir uns Freitag abend treffen und er mir Bescheid sagt wann und wo. Ich habe anderen Leuten abgesagt, den Tag freigehalten etc, mich total drauf gefreut. Hat er sich gemeldet? Ja, um 2 Uhr Nachts, sie wären jetzt feiern und ich könnte gerne kommen, aber er muss gegen 3:30 los. Schreiben wollte er ursprünglich wenn sie losgehen, nicht wenn sie gehen. Ich sass daraufhin wieder alleine zuhause, total am heulen und frage mich ob ich irgend was falsch gemacht habe.

Hab ihm dann heute geschrieben, es kam wieder keine Antwort.

Nun zu meiner Frage: Soll ich ihn jetzt die nächsten Tage komplett ignorieren? Ich sehe ihn leider täglich, ich würde ihm dann aus dem Weg gehen, und wenn er mich anspricht nur knapp antworten und weggehen.

Oder soll ich ihn darauf ansprechen, dass mich sein Verhalten verletzt? Weil eigentlich möchte ich das klären, ich möchte nicht dass wir uns ignorieren. Habe aber Angst, dass ich zu anhänglich wirke, wenn ich das Problem ansprehe.

...zur Frage

Ich würde dir raten den Typen so schnell wie möglich zu vergessen, weil er keine Ahnung davon zu haben scheint wie man mit einer Frau umzugehen hat bzw. wie man eine Frau mit Respekt und Akzeptanz behandelt. Dieser Kerl hat mit Sicherheit keine ernsten Absichten mit dir zum Einem und zum Anderen scheint er keine allzu gute Kinderstube genossen zu haben. Da ist etwas gewaltig schiefgelaufen in seiner Erziehung. Einer der beiden Elternteile muss meiner Meinung nach ähnlich unterwegs zu sein was das Gefühlsleben angeht oder sozusagen wie er oder sie mit den Gefühlen von Anderen spielt. Das it unterste Schublade. Vergiss ihn und suche dir einen Freund der dich auch so behandelt wie du es verdient hast und nicht mit dir machen kann was ihm gerade in den Kram passt wie z.B Heute bin ich nett zu ihr, weil ich etwas zum Kuscheln brauche und morgen behandle ich sie wie Dreck, weil ich heute meinen Spaß hatte.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach wollte der Typ dich nur ins Bett bekommen um mit dir Sex haben zu können und dich dann einfach wie es auch einige aus meinem Bekanntenkreis machen einfach abschießen. Solche Vollpfosten könnte ich laufend nur treten oder ihn gleich den Kopf abreißen und ihnen dann in den Hals kacken. Mit solchen Schwachmaten kann ich gar nichts anfangen die eine Frau nur als Lustobjekt sehen und dann mit ihr einmal richtigen Spaß haben und danach sind sie auf nimmer wiedersehen verschwunden. Die sind fast so wie die Internet Scammer nur das diese Deppen eben kein Geld für den Sex verlangen und die Sammer verlangen Geld für Fahrkarten oder Flugtickets um dann mit der Frau Sex haben zu können. Davon kann die Frau aber auch nur träumen, denn sobald der Scammer seine Kohle hat ist er verschwunden wie unser Möchtegern Sexpartner der nur auf eine schnelle Nummer und auf sonst gar Nichts aus war.

...zur Antwort

Du bist erst 14 deine Vagina dehnt sich sowieso von ganz alleine. Aber du solltest dir damit Zeit lassen und es behutsam angehen und nicht gleich die ganze Hand reinstecken. Du wirst von mal zu mal weiter, weil du ja auch feuchter wirst und je feuchter du bist umso leichter kann man dich mit den Fingern befriedigen. Nur die meisten machen das sowieso falsch. Sie denken immer gleich so tief wie möglich mit den Fingern rein und das wird dann schon aber das ist ein großer Irrtum. Deine Vagina braucht viel Zärtlichkeit und Zuneigung und das nicht nur mit den Fingern sondern auch mit den Lippen und mit der Zunge zur Hilfe. Und wenn dein Freund das dann auch richtig anstellt kannst du zu einem Höhepunkt kommen den du so schnell nicht vergessen wirst.

...zur Antwort

Deutsch lernen ist nicht immer einfach auch wenn du hier aufgewachsen bist. Deine Muttersprache ist vielleicht türkisch oder auch spanisch. Wärst du hier in Berlin hättest du es um einiges leichter. ich habe dir ja vom Kulturhaus Spandau geschrieben privat. Die bieten Deutsch als Fremdsprache für Ausländer an die schon seit vielen Jahren hier leben aber die Muttersprache trotzdem eine andere ist. Die Lehrer im Kulturhaus sind sehr kompetent und gehen auf jeden Schüler individuell ein. Wenn du in Berlin wärst könnte ich dir bei diesen Dingen und bei den Ämtern weiterhelfen auch um eine Wohnung bei uns in Berlin zu finden. Es gibt eine Wohnungsbaugesellschaft die Gewobag die hat sehr viele Wohnungen frei und solange du noch zur Schule gehst bekommst du zum einem Unterstützung von deinen Eltern und zum anderen von einigen Ämtern die sich sehr für Jugendlich die in Berlin Fuß fassen wollen einsetzen.

...zur Antwort

Das kann schon einmal passieren das ist kein Grund zur Sorge. Es kann aber auch sein das du einen sehr intensiven erotischen Traum hattest und dabei zum Orgasmus gekommen bist und auch gleichzeitig abgespritzt hast. Das können nicht viele Frauen. Ich habe es bei einer Frau bis jetzt nur ein einziges Mal erlebt. Also mit der Frau immer aber mit keiner anderen Frau. So meine ich das. Ein Arzt wird erst zwingend notwendig wenn es laufend passiert und nicht nur bei einem Mal. Wenn es bei diesem einem Mal bleibt oder geblieben ist dann kann es ein erotischer Traum gewesen sein was einige hier irgendwie außer Acht lassen man muss keinen Sex haben um als Frau abzuspritzen des weiteren kann es sein das sie sich unbewusst gestreichelt hat im Traum ohne es mit zu bekommen. Warte erst einmal einige Zeit ab und schreibe das was du geträumt hast auf und danach kann man es analysieren. Entweder durch einen Schlaftherapeuten oder durch jemanden der sich in Sexualität sehr gut auskennt.

...zur Antwort

Kommt darauf an ob du ein Mädchen oder ein Junge bist. Berlin ist groß. Du solltest dir überlegen in welchen Bezirk du gerne ziehen möchtest und auch davor schon ein paar Leute kennenlernen die mit Jugendlichen zusammenarbeiten die dir dann in Berlin weiterhelfen. Ich habe einige Anlaufadressen du brauchst dich nur zu melden.

...zur Antwort

Keiner von denen. Der gefährlichste Bezirk in Berlin ist in Spandau Hakenfelde, Wasserstadt und auch Staaken sind sehr gefährlich dagegen ist Wedding ein Kindergarten. danach kommt Cottbusser Tor

...zur Antwort

Man kann auch wenn alle Stricke reißen zuerst einmal wie es der normale Werdegang vorschreibt zum Bezirksamt gehen, weil Jobcenter machen das erst einmal nicht so gerne. Ich habe SPD studiert und weiß wovon ich rede.

§ 42a SGB II einen Anspruch auf ein zinsloses Darlehen. (1) Darlehen werden nur erbracht, wenn ein Bedarf weder durch Vermögen nach § 12 Absatz 2 Satz 1 Nummer 1, 1a und 4 noch auf andere Weise gedeckt werden kann. Darlehen können an einzelne Mitglieder von Bedarfsgemeinschaften oder an mehrere gemeinsam vergeben werden. Die Rückzahlungsverpflichtung trifft die Darlehensnehmer.

(2) Solange Darlehensnehmer Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhalts beziehen, werden Rückzahlungsansprüche aus Darlehen ab dem Monat, der auf die Auszahlung folgt, durch monatliche Aufrechnung in Höhe von 10 Prozent des maßgebenden Regelbedarfs getilgt. § 43 Absatz 3 gilt entsprechend. Die Aufrechnung ist gegenüber den Darlehensnehmern schriftlich durch Verwaltungsakt zu erklären. Satz 1 gilt nicht, soweit Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhaltes als Darlehen erbracht werden.

(3) Rückzahlungsansprüche aus Darlehen nach § 24 Absatz 5 sind nach erfolgter Verwertung sofort in voller Höhe und Rückzahlungsansprüche aus Darlehen nach § 22 Absatz 6 bei Rückzahlung durch den Vermieter sofort in Höhe des noch nicht getilgten Darlehensbetrages fällig. Deckt der erlangte Betrag den noch nicht getilgten Darlehensbetrag nicht, soll eine Vereinbarung über die Rückzahlung des ausstehenden Betrags unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Verhältnisse der Darlehensnehmer getroffen werden.

(4) Nach Beendigung des Leistungsbezuges ist der noch nicht getilgte Darlehensbetrag sofort fällig. Über die Rückzahlung des ausstehenden Betrags soll eine Vereinbarung unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Verhältnisse der Darlehensnehmer getroffen werden.

(5) Rückzahlungsansprüche aus Darlehen nach § 27 Absatz 3 sind abweichend von Absatz 4 Satz 1 erst nach Abschluss der Ausbildung fällig. Absatz 4 Satz 2 gilt entsprechend.

(6) Sofern keine abweichende Tilgungsbestimmung getroffen wird, werden Zahlungen, die zur Tilgung der gesamten fälligen Schuld nicht ausreichen, zunächst auf das zuerst erbrachte Darlehen angerechnet.

(Quelle SGB II §§ 22, 24, 27 und  § 43 SGB II)

...zur Antwort

Immer nur verletzt und Pech im Leben?

Ich w/18 habe nur Pech. Bin arbeitslos, habe keine Freunde mehr, Gesundheitliche probleme, und Jungs/Männer behandeln mich immer schlecht & nutzen mich aus. Ich bin Latina, 1.58 klein, dunkle Haare, braune Augen, schöne Figur und bin gepflegt. Vom Charakter bin ich gutherzig, nett und hilfsbereit. Und trotz allem werde ich nie ernst genommen und schlecht behandelt. Bin immer die dum*me mit der man alles machen kann. Mit 13 hatte ich meinen ersten Freund. Ging 2 Jahre aber der Junge (damals 16) hat mich benutzt und mich zum Schluss auch Missbraucht & geschlagen. Ich habe mich von allen „Freunden“ die nicht wirklich richtige Freunde waren abgewendet, weil ich mir denke, besser alleine als in schlechter Gesellschaft. Würde beim schönen Wetter gerne was unternehmen, nur habe ich niemanden. Kriege nichtmal irgendwo Nachrichten. Kein hey oder lebst du noch?. Ich freue mich auf September da ich dann in die Berufsschule muss (bin noch Berufsschulpflichtig), da ich dann endlich mal wieder unter Menschen in meinem Alter komme & hoffentlich neue Freunde finde. Das Problem: Ich werde an Schulen immer von Mädchen gehasst und weiß nicht was ich falsch mache. Jungs und Familie sagen immer ach die sind nur neidisch auf dich weil du hübsch bist usw. aber andere gut ausdehnende Mädels haben doch auch Freundinnen? Werde immer seit tag 1 von den Mädchen in den Schulen ausgeschlossen,schief angeschaut & direkt wird über mich gelestert. Daher habe ich in der Schule meistens nur männliche Freunde da ich mich gut mit denen verstehe und die sich natürlich denken: Ach hübsches nettes Mädchen warum sollten wir nicht mit ihr chillen. Hätte aber auch mal gern weibliche Freundinnen & wäre in der Pause auch mal gern unter den Mädels aber stattdessen lästern die immer über mich ab. Und in Sachen liebe werde ich immer enttäuscht. Ich bin zwar noch jung und habe Zeit aber ich bekomme in letzter Zeit einen Korb nach dem anderen. Die Typen geben mich immer schnell auf, wollen nur das eine, behandeln mich so als hätte ich keinen Wert & nehmen mich nicht ernst. Und das immer nach dem ich mich verliebt habe & sie mir Hoffnungen gemacht haben. Werde nur als die eine die man mal kurz Vögel kann gesehen aber mehr auch nicht. Hatte die letzen Monaten was mit einem Typen in dem ich sehr verliebt war & der mir sehr Hoffnungen gemacht hat. Er hat mir dann ne Abfuhr gegeben & mich zu tiefst verletzt & schlecht behandet und ausgenutzt. Jetzt hat er eine Freundin. Da frägt man sich natürlich, was stimmt mit mir nicht? Ich habe doch nichts falsch gemacht? Das verletzt mich. Wäre ich ungepflegt oder hätte einen grauenhaften Charakter würde ich es ja verstehen, aber ich bin wirklich eine erliche Seele und immer nett. Was mache ich nur Falsch im Leben? Warum mag mich keiner und will mich keiner obwohl ich nichts falsch mache? Ich fühle mich hilflos & wie verflucht ich weiß nicht was mit mir nicht stimmt, Hilfe :(

...zur Frage

Ich berate junge Leute auch privat am Bersten du meldest dich privat und dann werden wir sehen was dabei herauskommen wird. Weil Jungs die Mädchen wie Dreck behandeln brauchen mal einen kleinen Dämpfer und falls die Eltern dazu nicht in der Lage sind dann wird das eben einer wie ich übernehmen. Danach wird dich niemand mehr von oben herab behandeln oder dich in irgendeiner Art und Weise verletzen. Meine letzte Freundin war ebenfalls Latina und war sehr temperamentvoll nur wenn man weiß, wie man mit ihr umgehen musste war sie eigentlich recht pflegeleicht nur etwas kleiner als du sie war nur156cm klein wusste aber genau was sie wollte. ich habe sie auch erst einmal aufbauen müssen, weil die anderen Mitschüler sie immer fertig gemacht haben und auch zum Sex zwingen wollten nur dagegen hatte ich etwas und muss einigen von denen erst einmal zeigen wie sich ein Opfer fühlt danach hatte sie mit diesen Deppen schon einmal keine Schwierigkeiten mehr. Mit dir ist alles in Ordnung du brauchst nur jemanden der dich an die Hand nimmt und in die richtige Richtung lenkt im Sprichwörtlichen Sinne, weil ich mir kaum vorstellen kann das du in Berlin lebst und ich dich da einfach so an die Hand nehmen kann ohne das die Leute sehr dumm aus der Wäsche schauen. Ich könnte sagen du bist meine kleine Tochter die zur Zeit ein paar Probleme hat bei denen ich ihr weiterhelfe. Also kein Grund zur Aufregung. Entweder PN oder meine private E-Mailadresse.

P.S sollte da irgendjemand anders schreiben wandert seine IP Adresse sofort zu uns zu Anti-Scam.de

Meine Adresse:  metalpirates007@outlook.com

Ich bin nicht nur Scambaiter sondern auch Jugendarbeiter in Berlin Spandau/Staaken

...zur Antwort

Junge hat mich sehr verletzt und macht sich jetzt an meine Freundin ran?

Ich w/18 war in einen Jungen m(18) sehr lange verliebt. Am Anfang war er super lieb, und seine Augen strahlen immer als er mich ansah, aber anscheinend war alles nur Show um mich ins Bett zu kriegen. Ich habe mich immer mehr und mehr verliebt und je mehr ich verliebt war, umso mehr zeigte er mir seinen ekelhaften Charakter. Das alles hat vor kurzem dann damit geendet, das er sich schon für seinen Freunden über mich lustig machte und mich nachause schickte oder mich auf irgend eine Weise demütige. Wenn ich versuchte mit ihm zu reden kam nur „du nervst“ oder „du bist zu anhänglich“ & „ich hab kein Bock“. Irgendwann stellte er mich auch noch vor seinen Kumpels so da, als ob sie alle  mal an mich ran könnten. Das hat mich zutiefst verletzt. Als ich dann irgendwann sagte „Ich liebe dich“ und sogar um eine richtige Chance fast bettelte meinte er er möchte nichts von mir und ich nerve ihn & danach haben wir uns so lang beleidigt bis wir uns blockiert hatten. Das hat mich dann noch mehr zerstört da er mir Monate lang Hoffnungen gemacht hat und seine Freunde mich schon als seine Freundin bezeichneten also dachte ich wir wären schon so gut wie zusammen. Jetzt macht er sich an meine beste Freundin ran und erniedrigt mich vor ihr. Er erzählt auch rum ich wäre eine irre die mir eine Beziehung mit ihm ausgedacht hat. Ich persönlich finde mich schon hübsch aber finde meine Freundin meines Geschmacks nach etwas attraktiver als mich und genau das verletzt mich sehr wenn er sie mal wieder anscheibt oder draußen anspricht. Habe ihn auch am Anfang deswegen angesprochen aber er meinte „ich schreibe wem ich will“ und da hat er leider auch recht. Was kann ich machen ?

...zur Frage

Vergiss den Typen und suche dir einen der dich so liebt wie du bist und der nicht gleich jeder anderen hinterherschaut. Was nützt wenn ein Frau traumhaft schön ist und einen Charakter besitzt bei dem man am liebsten ganz weit weg laufen würde.

...zur Antwort