Tumblr Bilder selbst erstellen?

2 Antworten

Ich weiß leider nicht so genau, welche Bilder du meinst, aber generell gibt es erstmal keine App, die sich auf das Bearbeiten von tumblr-Bildern konzentriert.

Du kannst Photoshop nutzen, wenn du es bereits gekauft hast. Bearbeiten am Computer liefert sowieso meist ein hochqualitativeres Ergebnis als das am Handy. Natürlich kannst du dir auch Apps wie PicsArt herunterladen, aber wie bereits gesagt, läuft das Bearbeiten da überall genauso ab wie bei allen anderen Fotos. Zudem braucht das sehr viel Übung und du musst dich auch erst mit dem jeweiligen Programm bekannt machen, bevor du deine Ideen umsetzen kannst.