Chat in Bild einfügen?

Bild - (Handy, Smartphone, WhatsApp)

1 Antwort

Das ist einfach ein Chatverlauf der mit Picsart hinzugefügt wurden ist.. 

Du kannst bei dieser App unten nochmal auf "bild hinzufügen" gehen und es dann so anpassen wie du möchtest. 

Fake chat für instagram?

Hey Leute ;) Ich wollte nur mal fragen ob ihr irgendeine Gute fake chat app kennt. Also eine bei der man BEIDE Kontakte hin und her Schalten kann so das einmal der und einmal der schreibt. Aber eine die nicht aussieht wie Whatsapp.

...zur Frage

Wie „Retrolook“ auf Bilder bekommen?

Bei Instagram sieht man es andauernd. Bilder werden aufgenommen, bei denen man denkt, sie wurden mit einer alten Kamera geknippst. Weiß jemand mit welcher App,... dies gut funktioniert ein Beispiel siehe Bild

...zur Frage

Wie kann man solche Bilder entwerfen?

Gibs eine app dazu so ein Bild zu entwerfen, oder vllt so ähnliche bilder mit irgendwelchen apps?? Ich sehe die immer in instagram und Tumblr, aber weiß nicht woher die solche Fotos her bekommen und wie sie die entwerfen.

Foto kann ich nicht rein tun, leider. Irgendwie nimmt es das Foto nicht an

Hier ist ein link zu den foto die so ähnlich sind wie die die ich meine

http://pin.it/-QM7Dnd

...zur Frage

blogger buchstaben hintergrund tumblr instagram

Kennt jemand die bilder wo weißer hintergrund ist und in der mitte ein buchstabe in dem ein bild ist wie zb von the xx gibts eine app für Android wo man diese bilder erstellen kann ? Danke

...zur Frage

Was sind Tumblr Bilder und wie mache ich sie?

Also ich sehe auf Instagram ganz viele Seiten die Tumblr bilder posten und wollte fragen was genau tumblr bilder sind und wie man sie erkennen/machen kann? Und icj weiß das es eine App oder internetseite ist und habe diese auch... Bitte schnell antworten und danke im vorraus! Lg Fairystar

...zur Frage

Wie nennt sich dieser Video-Effekt und wie wird er gemacht?

Ich sehe auf Tumblr und Instagram öfters diese Bilder/Videos/Gifs.
Hier ein Link zu so einem Bild als Beispiel: https://78.media.tumblr.com/41da6eaf66ef17820ea7f3d88de102d4/tumblr_p0yzus34nZ1r7r1bio3_640.gif

Es sind soz. Bilder die sich leicht bewegen (eine Art Drehbewegung). Ich finde diesen Effekt echt nice und wollte fragen ob mir wer sagen kann wie sich dieser Effekt nennt und wie und mit welchen Programmen man ihn erstellen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?