Tumblr/Grunge Name für Instagram?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen Tumblr Namen für Instagram.... Sorry, das ergibt keinen Sinn... Wie ein Facebook Name für YouTube.... >~<

Grundsätzlich: irgendwas, das dir gefällt. Vieles aus dem Grunge gedöns sind Gefühlslagen oder auch Alltagsbegriffe. Mineral-Wasser, du-hast-mich-verlassen, etc. überlege dir, was du thematisieren willst. Gibt ja schon hunderttausend Grunge Blogs... Warum braucht die Welt noch einen? Was macht deinen besonders? Nimm das in deinen Namen auf und spiele ein wenig damit herum ;)

Viel Erfolg^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marika2002
01.12.2015, 22:03

Ich meine mit Tumblr nicht die Plattform sondern den "Style/..." aber trotzdem danke

0
Kommentar von WithoutName852
05.12.2015, 01:37

Tumblr ist aber eine Seite wo jeder alles mögliche hochlädt ;)

Da findest du alles. Von funny gif's, über irgendwelche Mode in zig Stilen bis hin zu Porn. Daher kann ich das nicht als "Tumblr Stil" beschreiben. So wie "im Facebook Stil" oder "YouTube"... Das geht halt einfach irgendwie nicht.

0
Kommentar von DasDummeEinhorn
05.01.2017, 01:07

mach nicht auf klugscheisser, du weisst was sie meint. ugh

0
Kommentar von WithoutName852
05.01.2017, 08:38

Und trotzdem ist es falsch. Wenn man sowas immer stehen lässt, verblödet die Welt nur noch schneller.

0

Nimm einfach 2 Wörter die dir gefallen und füg sie zusammen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?