Wenn der Laptop ein gutes Produkt ist hat er auch einen "Ladestopper" eingebaut, der bei 100% aufhört, den Laptop zu laden, damit er sich nicht überläd, was schäflich wäre. Du kannst deinen Laptop also ruhig bis auf 100% laden!

...zur Antwort

Keine Ahnung wie ich das beurteilen soll, krank ist es jedenfalls nicht aber ich persönlich finde es etwas seltsam.

Naja, hat ja jeder seine Vorlieben! Eine Kritik soll diese Antwort nicht sein!

...zur Antwort

bin mir gar nicht sicher ob es das ist, aber vielleicht die Bubble witch saga? ^^" Stimmt wahrscheinlich nicht, tut mir leid

...zur Antwort

Solche Jobs gibt es schon. Sie sind nur sehr schlecht bezahlt, weshalb viele Leute lieber gut bezahlte, ein Studium verlangende Berufe anstreben! Es gibt sehr, sehr viele praktische Berufe die man in einer Lehre erlernen kann, mit jedem Abschluss. Das Problem ist eben nur die schlechte Bezahlung.

...zur Antwort

Als ich es mal gemacht habe ging es. Vielleicht kommt es auch auf die genaue Geschwindigkeit oder das Lied an. Viel Glück, LG Juliana!

...zur Antwort

Ich würde sagen da ist dein Selbstbewusstsein gefragt! Trau dich einfach, etwas mehr in diese Richtung zu tendieren, aber nicht ganz plötzlich, sodass sich andere Leute darauf einstellen können. Aber ich an deiner stelle würde aufpassen, dass das ganze noch nicht "zu emo" rüberkommt, sonst fragen dich alle gleich was los ist.

Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort