Ich spreche (leider) aus erfahrung

Ich wusste nicht, dass ich scheidenpilz hatte und dachte, ich hätte nur eine normale wunde, die beim verkrusten anfängt zu jucken

Da das jucken so stark war, habe ich öfter mal intensiv daran gejuckt und danach hat es gebrennt wie die hölle! Auch geblutet hat es und es war somit wie eine offene schlürfwunde, die zeit zum verheilen braucht. nach 1-2 tagen spürte man leicht eine kruste, und als es sich wieder verkrustet hat, kann man nicht anders als wieder manchmal mal intensiv daran zu jucken, auch wenn man es nicht will

...zur Antwort

deine muskeln haben sich an das gewicht gewöhnt was du immer benutzt. deswegen sollte man dann gelegentlich die gewichte erhöhen damit man weiter ergebnisse erzielt

...zur Antwort

ich habe das alles erlebt und spreche aus erfahrung: es kommt mit der zeit! es gibt kein weg, nicht verletzt zu sein. bei mir hat es 2 jahre gedauert und trotzdem tut es noch etwas weh - das was du machen kannst, ist dich mit anderen ablenken lassen und dinge suchen, weswegen du im leben dankbar bist. das wichtigste: stark bleiben.

...zur Antwort

Würde im Titel „official music video“ stehen, dann hätte es bestimmt viel mehr Aufrufe. Das meinen die Armys damit

...zur Antwort

haikyuu! ich war nie fan von sportanimes, doch dieser anime hat mich sogar dazu gebracht, volleyball anzufangen. obwohl ich null ahnung davon hatte, habe ich unnormal mitgefiebert und somit auch meine freunde damit angesteckt (:

...zur Antwort

wtf ich schaue täglich ca 1 staffel

...zur Antwort

live action von anime filmen sind sowieso schon scheisse, aber SERIEN? das kann ich mir ja garnicht vorstellen, geschweige denn garnicht wollen.

...zur Antwort

genau, weiss ich nicht.

aber bighit verdient zurzeit mehr als die big three zusammen :)

...zur Antwort

wenn du sehr unzufrieden mit deinem körper bist und confidence keine lösung ist, würd ich daran arbeiten. soll nicht böse oder oberflächlich klingen tho

...zur Antwort

aus boku no hero academia könntest du viele zeichnen :)
dabi, todoroki, bakugo, midorya, kirishima, aizawa, shigaraki
das was ixh dir empfehle ist, gib „midoriya villain“ in google bilder ein, da kommen viele gute bilder

...zur Antwort