Ich bin w/16 und ich sollte jeden tag ungefähr 1500 kcal essen also weiss ich nicht wie du auf die 1800 kommst

...zur Antwort

https://youtu.be/C-Hz8Q5noS8

im anime haben sie die wichtigsten sachen vom manga rausgelassen. schau dir das an dann wirst du tokyo ghoul:re verstehen :)
btw, keine spoiler. das im video sind die wichtigen saghen von staffel 1 und 2, die nicht im anime gezeigt wurden (warum auch immer -.-)

...zur Antwort

https://youtu.be/C-Hz8Q5noS8

im anime haben sie die wichtigsten sachen vom manga rausgelassen. schau dir das an dann wirst du tokyo ghoul:re verstehen :)
btw, keine spoiler. das im video sind die wichtigen saghen von staffel 1 und 2, die nicht im anime gezeigt wurden (warum auch immer -.-)

...zur Antwort

https://youtu.be/C-Hz8Q5noS8

im anime haben sie die wichtigsten sachen vom manga rausgelassen. schau dir das an dann wirst du tokyo ghoul:re verstehen :)
btw, keine spoiler. das im video sind die wichtigen saghen von staffel 1 und 2, die nicht im anime gezeigt wurden (warum auch immer -.-)

...zur Antwort

https://youtu.be/C-Hz8Q5noS8

im anime haben sie die wichtigsten sachen vom manga rausgelassen. schau dir das an dann wirst du tokyo ghoul:re verstehen :)
btw, keine spoiler. das im video sind die wichtigen saghen von staffel 1 und 2, die nicht im anime gezeigt wurden (warum auch immer -.-)

...zur Antwort

https://youtu.be/C-Hz8Q5noS8

wenn du dir das anguckst kannst du schon ab :re weiterlesen und musst nicht beide staffeln lesen.

...zur Antwort

Diese Lichter in der Traumwelt kommen von guten Taten, die Tomoyo in der richtigen Welt gemacht. Er hat genug Lichter gesammelt und konnte sich deswegen was wünschen, erst wünschte er sich dass er Nagisa nie begegnet bzw nie angesprochen hat doch er hat es direkt wieder geändert in "ich wünschte nagisa wäre nie gestorben"
Das wurde dann erfüllt und ja

...zur Antwort

das erste sieht so aus wie eine ova, in einer ova war mal mikasa im sport bh und sixpack und hat trainiert aber ich weiss nicht ob das vorkam, sieht aber ziemlich ähnlich aus
das zweite sieht eher nach einem fanart aus

...zur Antwort

die classic sad animes sind: anohana, angel beats und clannad.
egal wo du googlest oder welches video du auf youtube guckst, anohana ist 99% immer bei platz 1 der traurigsten.

...zur Antwort

fma hatte keine lust mehr auf den manga zu warten und hat deswegen eine andere geschichte angefangen, fma brotherhood spielt sich eher nach dem manga ab. fma brotherhood ist wesentlich beliebter und besser.

...zur Antwort

er war krank und hat sachen zu sich genommen damit er am leben bleibt. er wollte nur nocj leben damit sasuke seine rache bekommt aber genau eind folge später erfährt man, dass itachi alles wegen sasuke gemacht hat und sasuke wollte sich deswegen an konoha rächen.

anders gesagt: itachi wäre eh gestorben aber er war nur am leben, um von sasuke getötet zu werden.

...zur Antwort

Obito bzw Tobi hat bemerkt, dass alle Shinobi auf dem Schlachtfeld Anweisungen von bestimmten Shinobis (Shikamaru's und Ino's Vater) folgen durch die Fähigkeit von Ino's Vater. Obito hat den Ort aufgesucht, wo sich beide befinden und hat dann die Bombe des 10 schwänzigen Bijuus auf die beiden geschossen.

Mit Bombe ist gemeint: Alle Bijuus feuern ja eine kugelartige Bombe durch den Mund. Die Stärke der Bombe ist angepasst zb der einschwänzige hat eine schwächere Kraft als zb der neunschwänzige.

...zur Antwort

Also Jin von BTS geht schon 2019.. gefülgt von Rapmon 2020, Suga und J-Hope 2021, V und Jimin 2022 und Jungkool 2023 soweit ich das in Erinnerung habe. Sie bleiben dann für 22-24 Monate.

...zur Antwort