Wieviel verdienen Exo Bts SEVENTEEN so?

2 Antworten

genau, weiss ich nicht.

aber bighit verdient zurzeit mehr als die big three zusammen :)

Sie verdienen ca. vier Millionen Dollar pro Jahr (Exo), aber wieviel genau davon die Artists bekommen weiß ich nicht, wahrscheinlich bekommt ihr Plattenlabel den görßten Anteil. Darüber hinaus müssen auch die Kosten für die Outfits, Musikvideos, Tours etc. abbezahlt werden und das ist auch sehr viel Abzug. Es wird insgesamt ein sechsstelliger Betrag sein. Wären Sie Europäische Künstler, würde ihnen mehr Geld bleiben, da Sänger besser vergütet werden und auch mehr Rechte haben, dann hätten sie wahrscheinlich so 20 Millionen Euro Einnahmen.