Wieso sind A.R.M.Y und EXO-L verstritten?

6 Antworten

Ich bin ein A.R.M.Y. und ich mag Exo auch sehr gerne. Um ehrlich zu sein, gibt es in jedem Fandome irgendwelche Leute, die es einer anderen Gruppe nicht gönnen einen Award oder sonstiges zu gewinnen. Ausserdem gibt es keinen Grund, etwas wie einen schwarzen Ozean oder sonstiges auf die Beine zu stellen. Keiner weiß wer diesen Fanwar angefangen hat, natürlich gibt jeder dem anderen die Schuld. Soetwas ist einfach nur kindisch, meiner Meinung nach. Beide Gruppen arbeiten hart, und das Tag für Tag. Beide Gruppen haben Awards für diese Arbeit verdient. Ich wette mit jedem einzelnen unserer Fandomes, daSs EXO und BTS sich für uns schämen würden, wenn sie wüssten, dass einige von unseren Fandomes sich gegenseitig bekriegen. Es ist wirklich sehr traurig, dass man nicht in Frieden Musik hören und die Gruppen unterstützen kann. Ich verstehe auch nicht warum man sich nicht für eine andere Gruppe freuen kann, wenn sie etwas gewinnt. Es gibt nicht nur schlimme Exo-Ls, sondern genauso schlimme ARMYs. EXO und BTS sind immer so nett und liebevoll zueinander! Sie verstehen sich gut und sind miteinander befreundet. Sie freuen sich gegenseitig füreinander, wenn sie etwas erreichen. Viele sollten sich daran ein Beispiel nehmen. ;-;        \(^-^)/

Also, 
es könnte sein, dass es einfach natürlich ist :)
jkjk.
Also, wenn man halt ein paar Tweets vergleicht, merkt man einfach, dass sie die Gruppe 'beschützen'. Klar, bevor BTS kam, war EXO (es ist eig immernoch so) sehr erfolgreich! Die EXO-Ls behaupten, dass BTS EXO nachmacht und BTS gar nichts verdient, sowie auch kein Respekt zeigen wenn sie was gewonnen haben, während ARMYs behaupten, dass BTS viel besser ist als EXO und dann kommen die ganzen Diskussionen und Argumenten. Und wenn man sich alles genau ansieht, merkt man einfach das gute alte neidisch sein :D 
und um eins klar zustellen, alle, wirklich alle haben ein so genanntes 'Fanwar'. ;3

PS: Es gibt wirklich schlimme EXO-Ls //eine hat sich darüber lustig gemacht, dass ein ARMY gestorben ist (also, weil EXO viel mehr Dasaengs haben als BTS und sie deshalb an einer Hirnblutung gestorben ist), aber das heißt nicht, dass ALLE EXO-Ls schlimm sind :) just saying ;_; wollte es nur mal so raus hauen, weil mir niemand zu hört ;____;

5

Ja, leider haben viele Gruppen Fanwars. :( Und ja ich weiß, dass es auch viele Exo-L's gibt, die nicht so was schlimmes sagen oder denken. :) Viele meinen auch, dass sie das blöd finden, wenn man BTS hatet. Ich bin ja auch ein Exo-L also von daher. :D Aber ich bin froh, dass nicht alle so haten. ^^ Bist du auch Army und Exo-L?

0

Weißt du, ich glaube mit einer der größten gründe ist das Alter vieler Fans ^^

Ich bin ein riesiger Exo Fan, aber mag BTS auch gerne. Ich finde beide Gruppen sind sehr Talentiert und kommen sehr, sagen wir mal erzogen, rüber :D. 

Keiner hat da angefangen. Bloß die Aktionen, die beide Fandoms bringen, sind nicht immer so das Netteste bzw. coolste. 

Ich würde es einfach Ignorieren, nützt nichts sich mit soetwas auseinander zusetzen. :)

Kann man nur von einer Kpop band Fan sein?

Also meine Frage steht ja schon oben und was ich damit meine ob man zum beispiel army (bts fan) und auch gleichzeitig exo l (exo fan) sein kann

ich bin bisjetzt nur Leuten begegnet die zb nur army sind oder so

ich bin exo l und wannable (bezeichnung für wanna one fans) Einige meckern mich in Sozialen Netzwerken damit an das ich nicht exo l und wannable gleichzeitig sein kann und so

muss man unbedingt nur Fan von einer Kpop Gruppe sein ?Man kann doch fan von ganzen vielen kpop gruppen sein?

was meint ihr?

Es sollten bitte NUR die Leute antworten die wissen was kpop ist .

Troll oder beleidigungen kann ich echt nicht gebrauchen

...zur Frage

Kommt Exo 2017 nach Deutschland oder Frankreich ?

Hallo ich bin ein ganz großer Fan von exo ich habe mit bekommen da s. Exo eine Europa tour in Sommer machen wollten stimmt das und man. Ist Exo wieder in Deutschland oder Frankreich ? Und wenn die kommen wo kann man die Tickets kaufen

...zur Frage

Welche Kpop-Gruppen stant ihr?

Meh, mir ist kind of langweilig, weshalb ich gerade auf gutefrage.net unterwegs bin, wooh!

Joa, mich interessiert gerade weöche Kpop Gruppen die Leute hier stanen haha. Wahrscheinlich werden die meisten BTS stanen, aber das verstehe ich xD (bin seit 4 einhalb Jahren A.R.M.Y. <3)

Ich sag jz auch einfach mal welche Gruppen ich stane c:

BTS

EXO

GOT7

Twice

Black Pink

Red Velvet

B.A.P.

Winner

NOIR

BIG BANG

MONSTA X

Wanna One

PENTAGON

Astro

SHINee

Day6

lmao dezent viele hahaha

...zur Frage

Kpop Merchandise in Hanoi?

Hey:) Also ich fliege bald nach Vietnam. Wir werden da speziell nur in Hanoi sein. Da ich rin totaler Kpop fan bin, würde es mich interessieren, wo es so Alben, Posters, Shirts usw. von Kpop Bands (Exo, Bts,...) in Hanoi gibt. Hat da jemand schon Erfahrung? Freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Deutsche Kpop Gruppe/n?

Kennt jemand deutsche Kpop gruppen für die folgenden Fandoms:

BTS

NCT

Monsta X

Bastarz

BigBang

...zur Frage

Was für eine BTS // EXO Geschichte?

Hellouu. :3 Und zwar hab ich vor bei Wattpad eine Geschichte über BTS zu schreiben. Allerdings wollte ich nicht das übliche schreiben, da sich ja viele Geschichten fast gleich anhören und vom gleichen handeln.

Ich hatte schon irgendwie überlegt das BTS sich auflöst oder so. Bin aber noch nicht sicher. Es soll was richtig kreatives werden wo ich viel Arbeit rein investieren kann.

Es wäre tull wenn ihr mir kreative Vorschläge gebt. Vielleicht habt ihr ja spezielle Wünsche oder halt einfach eine sehr gute//kreative Idee für die Geschichte..mal etwas anderes. Lasst all euren Gedanken freien Lauf. Es gibt keine Grenzen. Alles was ihr euch in einer solchen Geschichte wünschen würdet.

Es muss keine ganze Geschichten Idee sein//kann aber. Es kann auch was kleines sein, zum Beispiel: der und der soll zusammen kommen, oder der soll sterben, oder der soll.... Oder auch was grobes wie: Es soll deprimierend sein, es soll traurig sein.. es soll lustig sein... es sollen Insider mit drinne sein.. Sowas alles. Das was ihr am meisten mögt. Ihr könnt mir auch schreiben was ihr auf keinen Fall wollt oder was euch an anderen Geschichten stört. Dies kann ich dann in meiner Versuchen zu ändern. Also los A.R.M.Y !! ^-^

Jetzt dazu warum im Titel EXO steht. Ich fände es gar nicht so schlecht wenn Exo ebenfalls eine kleine oder auch größere Rolle spielen würde. Chanyeol,Baekhyun und Sehun wären da so meine Fav's. Aber natürlich würde dann ganz Exo eine Rolle spielen. Vielleicht auch sogar noch mit Luhan, Kris und Tao.

Sollte ich eine Idee haben und anfangen zu schreiben (mit euren Ideen ^-^) würde ich jedem unter seinen/ihren Kommentar den Namen der Geschichte schreiben damit ihr sie natürlich lesen könnt wenn ihr möchtet.

Vielen Dank für jede kreative Idee oder Anregung. :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?