Wieso sind A.R.M.Y und EXO-L verstritten?

7 Antworten

Also ich bin auch ein mega EXO Fan, BTS mag ich auch, aber trotzdem bin ich eher der EXO Fan. Ich finde EXO-L und A.R.M.Y können sich verstehen, nur manche wollen das wohl nicht. Meine Schwester hat letztes Jahr geheiratet und ihr Mann hat halt eine Schwester in meinen Alter, sie hat mir erzählt das sie BTS Fan ist und auch nicht verstehen kann warum sich EXO-L und A.R.M.Y so "hassen". Eigentlich sind ja alle EXO-L und A.R.M.Y Fans von der selben Musik Richtung. Deshalb verstehe ich auch nicht warum EXO-L z.b BTS einen Sieg nicht gönnt oder sie meinen das BTS, EXO nachmacht. Ich finde EXO-L und A.R.M.Y können sich gut verstehen, wenn sie das auch wollen

Annaxoxo22
Fragesteller

Da geb ich dir vollkommen Recht! :) Die beidem Gruppen streiten dich ja schließlich auch nicht.

Also Ich bin mega EXO fan, aber ich habe erst letztes Jahr angefangen K-Pop zu hören. Außerdem mag ich BTS auch sehr.

Ich verstehe nich warum A.R.M.Y und EXO-L stress haben!? BTS und EXO verstehen sich doch auch mega gut. Warum machen das EXO-L und A.R.M.Y nicht auch?

Könnt ihr euch das vorstellen wenn EXO-Ls BTS mit anfeuern würden und A.R.M.Ys das gleiche bei EXO machen würden. O_O (Größte Fan Base ever)

Außerem würden wir damit EXO und BTS entlasten, da sie sich ja auch darüber aufregen das A:R.M.Y und EXO-L streit haben.

Weißt du, ich glaube mit einer der größten gründe ist das Alter vieler Fans ^^

Ich bin ein riesiger Exo Fan, aber mag BTS auch gerne. Ich finde beide Gruppen sind sehr Talentiert und kommen sehr, sagen wir mal erzogen, rüber :D.

Keiner hat da angefangen. Bloß die Aktionen, die beide Fandoms bringen, sind nicht immer so das Netteste bzw. coolste.

Ich würde es einfach Ignorieren, nützt nichts sich mit soetwas auseinander zusetzen. :)

Die meisten sind einfach der Meinung dass das Fandom in dem sie sind das Beste ist und die anderen nur schlecht machen wollen, ganz verstehe ich das auch nicht.

Ich hoffe irgendwann wird der Streit endlich enden🙄❤

Ich bin ein A.R.M.Y. und ich mag Exo auch sehr gerne. Um ehrlich zu sein, gibt es in jedem Fandome irgendwelche Leute, die es einer anderen Gruppe nicht gönnen einen Award oder sonstiges zu gewinnen. Ausserdem gibt es keinen Grund, etwas wie einen schwarzen Ozean oder sonstiges auf die Beine zu stellen. Keiner weiß wer diesen Fanwar angefangen hat, natürlich gibt jeder dem anderen die Schuld. Soetwas ist einfach nur kindisch, meiner Meinung nach. Beide Gruppen arbeiten hart, und das Tag für Tag. Beide Gruppen haben Awards für diese Arbeit verdient. Ich wette mit jedem einzelnen unserer Fandomes, daSs EXO und BTS sich für uns schämen würden, wenn sie wüssten, dass einige von unseren Fandomes sich gegenseitig bekriegen. Es ist wirklich sehr traurig, dass man nicht in Frieden Musik hören und die Gruppen unterstützen kann. Ich verstehe auch nicht warum man sich nicht für eine andere Gruppe freuen kann, wenn sie etwas gewinnt. Es gibt nicht nur schlimme Exo-Ls, sondern genauso schlimme ARMYs. EXO und BTS sind immer so nett und liebevoll zueinander! Sie verstehen sich gut und sind miteinander befreundet. Sie freuen sich gegenseitig füreinander, wenn sie etwas erreichen. Viele sollten sich daran ein Beispiel nehmen. ;-;        \(^-^)/