Was ruft die BTS A.R.M.Y auf den Konzerten?

10 Antworten

Es sind offizielle Fanchants die man sich von diversen Fanseiten besorgen kann. In der koreanischen PopMusik werden diese entweder vom Enterntainment selbst oder Fanseiten gemacht. Das hat den Grund das nicht alle laut bei allem mitgröhlen und man den Künstler nicht mehr versteht, man aber trotz allem mitmachen kann und auch ein "wir" Gefühl entsteht indem man zusammen singt.

Bei den Fanchants der Armys, wie sich die Fans von BTS nennen ist herausstechend das sie bei vielen Songs die Namen der Mitglieder rufen und am Schluss "BTS". Bei vielen anderen Songs werden teilweise Passagen mitgesungen, oder auch ergänzt.

Woher ich das weiß:Recherche
bxxz76btsarmy  08.04.2021, 00:22

weiß du wie die seite heißt? wenn ja kannst du link schicken?

Sie rufen die Namen der Member in einer bestimmten Reihenfolge, wie J-hope und RM im Youtubevideo "House of Army" es auch getan haben. Falls du irgendwie das auswendiglernen möchtest oder einfach Bock hast das Video zu schauen gib auf Youtube einfach "House of Army" ein. Vielleicht kennst du es ja auch schon. Ist mega witzig😂.

LG Emmi, Army forever 💜😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie rufen eigentlich in der Selben Reihenfolge BTS, Kim Namjoon, Kim Soekjin, Min Yoongi, Jung Hoseok, Park Jimin, Kim Taehyung, Joen Jungkook BTS und dann die selbe Reihenfolge wiederholen sie. Bei den Liedern wie zb. Bei Mc Drop singen sie Laut ein Paar sätze mit wie bei Yoongis part in MC Dorp die stelle wo er sich mäßig entschuldigt und da singen sie halt meisten Laut das MIAHNAE mit.

Kim namjoon

kim seokjin

min yoongi

jung hoseok

park jimin

Kim taehyung

jeon jungkook (♡)

BTS

das ist das sogenannte „namensritual“ und es wird meistens 1-2x wiederholt XD

Also gib einfach mal bei yotube BTS fanchant (learn) und das jeweilige Lied ein, dann kommt da schon was, denn die Abstände in denen ARMY das aufzählt ist immer Unterschiedlich. Also ob am Anfan eines Liedes oder manchmal irgendwo in der Mitte und das ist ja auch noch nicht alles, aber youtube ist eine gute Hilfe. Google zeigt aber auch einiges