Best of BTS-Songs?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hey~

Ich muss auch mal eben meinen Senf dazu geben :D #Senf
Auch wenn es mir vermutlich schwer fallen wird, hier nicht gleich alle Lieder aufzulisten, ehrlich, hättest du gefragt, welche Lieder ich nicht mag, wäre die Antwort mit einem Wort geklärt - nämlich keines.
Ich zähle hier einfach ein paar auf, aber in keiner besonderen Reihenfolge (und gebe in Klammern immer noch mehr Senf dazu #Senf)

-No more dream (im Ernst, da frag ich mich immer wieder, ob bts nicht doch ne Rap Band ist, aber nein, es ist eine vocal Band - 4 Vocals und 3 Rapper)
-Boy in luv (haha, das J-Hope in seinem Rap Part eiskalt hakuna matata sagt ^^)

-Danger
-NO (jaaa, fordert sie koreanischen Schüler auf, sich gegen das strenge Schulsystem zu wehren~)
-we are bulletproof pt 2
-sick/dope (dieser Tanz ist ja mal so freakig schnell)
-I need you
-Run (der Text ist so wundervoll und die Interpretation vom mv... aaaargh, die wollen mich doch wirklich töten :o)
-war of hormone
-baebsae/silver spoon/crow tit/try hard (so viele verschiedene Namen xD Aber aktuell eines meiner Favos *-* #Dauerschleife)
-House of cards
-butterfly (ein sehr schönes, langsames Lied mit unglaublichen Highnotes)
-dead leaves (ach, eigentlich mag ich ja alle Lieder von ihrem neuen Album *^*)
-Nevermind (*hust* gar nicht davon beeinflusst, dass mein bias Suga das meiste rappt, neeeein)
-Spine breaker
-let me know
-just one day
-second grade
-We on

...okay, an der Stelle unterbreche ich mich mal selbst, sonst schreib ich tatsächlich noch alle Lieder hin...
hoffe ich konnte dir bissl weiter helfen und zumindest ein paar Lieder nennen, die du vielleicht noch nicht kanntest.

Ah ja, wenn du bts gerne magst, dann hör doch mal in die Lieder von monsta x rein, die könnten dir dann auch gefallen :) Sie sind noch relativ neu und deswegen auch noch nicht sooo bekannt, wobei sie echt mehr Aufmerksamkeit verdient hätten :D

Liebe Grüße~

LoveLittleTwix  23.03.2016, 21:36

wow guter geschmack!

ich weiß, es ist verdammt schwer einen bias in BTS zu haben, aber du hast recht - Sugaaa ~

SaeJinK  01.04.2016, 09:29
@LoveLittleTwix

Sein wir mal ehrlich, mit bts kann man nur nen guten Geschmack haben :'D
aber danke ^^

Oh ja, es meint auch ständig jemand Sugas Platz stehlen zu wollen, aber dann erinnert mich Suga immer daran, warum er mein bias ist xD
Ich bin trotzdem ne bts-hoe :'D (okay, wer nicht)
The struggle is real xD

Neben ihren Singles gefallen mir vor allem:

  • "BTS Cypher PT.1", "BTS Cypher Pt 2: Triptych" & "BTS Cypher PT.3: KILLER" (Feat. Supreme Boi)
  • "Tomorrow"
  • "Let Me Know"
  • "Rain"
  • "이불킥 (Blanket Kick)"
  • "OUTRO : Love is Not Over" ♥
  • 고엽 (Dead Leaves)

Viel Spaß beim Fangirlen! :D

Also ich liebe eigentlich alle Lieder von BTS, aber das sind so meine absoluten Lieblinge :) Just one Day I need U Never mind Run Rise of Bangtan Boy in luv Let me know House of cards War of hormone Danger Ja das sind so meine Favoriten :) Aber ich liebe auch total die Cover von zb. Jungkook (zb Lost Stars, oder Fools {mit Rap Monster}) oder V (zb Someone like you). Solltest du dir bei Gelegenheit mal anhören. Die sind wirklich sehr schön :)

Meine Lieblingslieder von BTS sind:
• Danger
• War Of Hormone
• N.O
• If I Ruled The World
• Coffee
• 진격의 방탄
• Miss Right
• 좋아요 (& Slow Jam Remix)
• Boy In Luv
• 하루만
• Tomorrow
• Jump
• I Need U
• 쩔어
• 흥탄소년단
• Converse High
• No More Dream
• We Are Bulletproof

Vielleicht war ja was dabei, was du noch nicht hast/kennst. :o)

LG Haru

Hier ist meine playlist:
N.O
Jump
Ma city
Boy in luv
I need you
Beautiful
Rise of bangtan/attak on bangtan
House of cards
Run
24/7 Heaven
Fire
Dope
Save me
Forever young
Danger
War of hormone
No more dream
I like it
We are bullettproof pt2
Tomorrow
Just one day
Born singer
Let me know
Und noch viele mehr, aber wenn ich diese alle aufzählen würde😂