Bts Konzert live anschauen?

3 Antworten

Du kannst dir im Nachhinein bestimmt die DVD von dem Konzert kaufen. Live übertragen wird das normalerweise nicht (eventuell von den Besuchern selbst als instagram Story o.Ä., aber darauf willst du vermutlich nicht hinaus).

Vlive! Kostest etwa 20€

MultiStan
Fragesteller

Wir mir das dann Angeboten, oder wie komme ich da dran... nochmal danke

Nein. Es gibt Leute die das auf Instagram oder Twitter bestimmt livestreamen werden, oder du guckst dir halt nach den Konzerten die aufgenommenen Videos von anderen an die dort waren :)