machen bts in deutschland nur in berlin konzerte?

3 Antworten

Ja - Und anstatt sich zu beschweren sollten wir froh sein dass sie überhaupt nach Deutschland kommen, denn 2019 wurden wir zb ausgelassen. Wenn du weit von Berlin entfernt wohnst, sind vielleicht Konzerte in anderen Ländern dichter für dich. Viele Fans die zb in der Nähe von Köln wohnen, werden auf die Konzerte in Holland gehen, weil es einfach dichter ist :)

Amazone22019  07.04.2021, 20:53

Aber wenn man Holland gehen würde, sprechen doch alle ne andere Sprache. Das wäre doch voll doof. Und wenn BTS am Ende was sagt, dann wird das doch auf Niederländisch übersetzt und man versteht nix. Okay, es geht um die Musik und die bleibt in der gleichen Sprache, aber ich würde eher nach Berlin fahren als nach Holland. (Wäre wahrscheinlich eh leider nie mir ein Konzert leisten können, aber von der Theorie )

alexapjm  07.04.2021, 21:09
@Amazone22019

Naja so schlimm ist das auch nicht. 2019, als BTS Deutschland bei der Tour ausgelassen haben, musste man auch nach England oder Frankreich zu Konzerten. England ist jetzt natürlich nicht so schlimm, aber in Frankreich hat man sich auch trotzdem zurecht gefunden. Es gibt auch total viele Leute die in Berlin auf dem Konzert waren und kein Deutsch konnten. Dann fragt man halt andere Fans oder die Security auf Englisch wenn man irgendwas sucht, oder schaut auf die Schilder die meist eh auch auf Englisch sind. Und das was BTS beim Konzert sagen, findet man nachher übersetzt auf Twitter zb :)

Amazone22019  07.04.2021, 21:11
@alexapjm

Okay, nach England würde ich noch am ehesten, weil ich auch englisch kann. Französisch kann ich auch, aber nicht zu super, aber Niederländisch kann ich absolut nicht, aber was du sagst klingt logisch

alexapjm  07.04.2021, 21:15
@Amazone22019

Also in England war ich schon beim Konzert und da gab es null Probleme. Bei den anderen Ländern hatte ich auch etwas Bedenken, vor allem weil ich plane bei der nächsten Tour noch in andere Länder zu gehen, aber normalerweise ist halt alles ausgeschildert - Wenn nicht auf Englisch, kann man ja die Sprache auch kurz per Google übersetzen. Eigentlich muss man auch gar nicht noch extra nachfragen, weil man alle Infos vorher per Mail bekommt (auch als Englische Version) oder man halt aus Erfahrung schon weiß wie es abläuft ^^

Amazone22019  07.04.2021, 21:27
@alexapjm

Okay, du hast es echt gut. Du warst schon auf mehreren Konzerten und planst auf weitere zu gehen. Ich werde es mir selber warscheinlich nur leisten können und keiner würde mich unterstützen... Aber egal.

alexapjm  07.04.2021, 21:40
@Amazone22019

Wie alt bist du denn? Ich war bei den Konzerten 15 und 16 und hatte halt wirklich das Glück dass meine Mutter mir das bezahlt hat. Aber jetzt bin ich älter und muss das Ganze halt alles selbst bezahlen + Hotels und Flüge (zumindest den Großteil). Durch Corona hab ich viel Zeit zum sparen, also kommt mir das recht. Du könntest ja auch mal schauen ob du irgendwie einen Job findest. Selbst beim Zeitung austragen verdient man soweit ich weiß 50-100€ monatlich, und Ticketverkäufe würden (falls 2022 Konzerte sind) frühestens im Februar stattfinden :)

Amazone22019  07.04.2021, 21:45
@alexapjm

Also ich bin 14 aber bald 15. (Bei den Konzert wäre ich evt, sogar schon 16 wenn die im Sommer sind) Wie viel kostet denn so ein Ticket überhaupt und wie viel muss man jetzt allgemein mit Hotels usw bezahlen?

alexapjm  07.04.2021, 21:48
@Amazone22019

Kommt drauf an welches Ticket du willst. Das günstigste kostet 55€ plus Gebühren (10-20€ schätz ich mal). Wenn du beim Konzert noch 15 bist brauchst du aber eine Begleitperson, und die braucht natürlich auch ein Ticket.

Wie viel Hotels kosten hängt halt vom Hotel ab. Es gibt schon welche ab 20-40€ pro Nacht, aber das sind eher Hostels

Amazone22019  07.04.2021, 21:53
@alexapjm

Okay, danke. Ich schätze mal, wennan das Ticket für 55€ nimmt, sitzt man so ziemlich am Ende der Welt, also würde ich wenn dann sparen das ich auch bissel weiter nach vorne kann. (Obwohl halt alles relativ weit weg sein wird...) Als Begleitung würde ich warscheinlich meine Freundin nehmen, die wäre dann warscheinlich schon 18...

alexapjm  07.04.2021, 21:56
@Amazone22019

Alsoo ich konnte in London beim Konzert mal kurz bei diesen Plätzen Probesitzen, und die Sicht ist eigentlich echt gut. Ist nur extrem hoch womit ich mich unwohl gefühlt hab, aber du siehst die Leinwände gut, und dann auch den Army Bomb Ocean. Die Stimmung ist oben teilweise auch besser als bei den unteren Plätzen ^^

Die Tickets die ich hatte (waren die besten Plätze außerhalb vom Floor) haben ca 150€ gekostet, und die fand ich extrem gut. Floor würde ich generell nicht empfehlen, außer man ist VIP, weil man sonst wirklich gar nichts sieht

bxxz76btsarmy  08.04.2021, 01:15
@Amazone22019

ja hast schon recht... das ist das problem ja, berlin ist zu weit weg leider und holland halt näher

bxxz76btsarmy  08.04.2021, 01:19
@alexapjm

wie heißt eigentlich die seite wo die Tickets sind, außerdem würdest du denken das man in Holland schon etwas versteht oder eher das man Schwierigkeiten hat? Werde 15 und Berlin ist echt weit weg, mein Vater würde mich nicht alleine dahin lassen und so ein langen weg fahren, daher wollten wir nach Holland falls du weiß was ich meine

alexapjm  08.04.2021, 02:19
@bxxz76btsarmy

Tickets sind auf ticketmaster und eventim, aber Länder wie Holland zb haben nur Ticketmaster. Jetzt sind aber logischerweise keine Tickets drauf.

In Holland ist sicher alles auf Englisch ausgeschildert, und wichtige Infos bekommt man per Mail, auch auf Englisch. Man sollte dann eigentlich alles finden (seine Reihe zum anstellen zb), ansonsten kann man die Security fragen

Leider schon, aber ich bin ehrlich ich liebe BTS ja aber habe leider keine eltern die mich damit unterstützen können und so ein Ticket ist zu teuer für mich 😭

LuckyCharm08  07.04.2021, 21:43

Probier deine Eltern damit zu überreden ,dass dieses Jahr vermutlich das letzte BTS mit allen Membern in Deutschland ist (ist die Wahrheit) weil Jin ja am Ende des Jahres gehen muss 🥺🥺🥺🤧🤧🤧

Bei mir hat das geklappt mein Papa geht mit mir

SabrinaHerings  07.04.2021, 21:46
@LuckyCharm08

Meine Eltern sind Asiaten rassistisch und mehr brauche ich dazu glaube ich nicht sagen. Habe alles versucht, aber wenn mein Vater schon meine Poster sieht bekommt er schlechte Laune 😔

LuckyCharm08  07.04.2021, 21:48
@SabrinaHerings

Das ist so sad

Tut mir leid für dich meine Eltern sind da recht locker meine Mutter zieht mich immer auf aber hab mich dran gewöhnt...

Tut mir echt leid für dich 🥺🥺🤧🤧

Xsup3rfliege  16.04.2021, 06:36

Ich hab nachgeguckt die kosten nur 55 Euro was habt ihr alle das ist nicht travis scott

Das ist jetzt irgendwie ne dumme Antwort, aber BTS gibt doch momentan gar keine Konzerte, oder? Ich hab auch schon mal gelesen das sie dieses oder nächstes Jahr ein Konzert in Deutschland geben aber das geht ja noch gar nicht oder irre ich mich da ??? Wäre nett wenn ich eine Antwort bekomme und ja ich glaube wenn sie nach Deutschland kommen dann nur nach Berlin.

LG.

LuckyCharm08  07.04.2021, 21:46

Also ich habe die Information für dich ,dass (es gibt noch keine genauen Infos) BTS dieses Jahr wahrscheinlich (höchstwahrscheinlich das letzte mal vollständig) nach Berlin kommt

Jin geht ja dieses Jahr also...ja

https://www.ticketstart.de/konzerte/bts/

Da gibt‘s noch mal genauere Infos

Hoffe habe dir geholfen

LG!

bxxz76btsarmy  08.04.2021, 01:26
@LuckyCharm08

es ist nicht klar ob er geht da es bisher nix gesagt wurde!! nur das er mit Vermutungen 2022 gehen wird, außerdem sobald ich es mitbekommen habe wird es dieses Jahr kein Konzert geben, vorallem in Deutschland, da es hier schlimm wird mit dem Corona Anzahlen, ich meine, nicht mal die Schulen öffnen und die anderen Läden und dann können doch keine 60.000 Menschen auf ein Haufen kommen (nicht böse gemeint, kann sein das es jetzt so vorkam), wenn dann mit Impfung wahrscheinlich und ca die hälfte, es ist zu gefährlich für uns und auch für sie, deshalb werden wir wahrscheinlich noch ein Jahr warten müssen, lieber spät und gesund als früh und aus gefahr (glaube das Jin dabei sein wird, also ein OT7 Konzert)

LauraBTSaRmY
Fragesteller

Ehm ich plane das ja nur für irgendwann

Jungkooki  13.04.2021, 18:33
@LauraBTSaRmY

Ja ich auch. Naja planen hört sich irgenwie bei mir nicht so richtig an...Ehr ich nehme es mir vor wenn es geht...💜💜💜