Bts Konzert alleine als mädchen?

5 Antworten

"Also 2017 soll bts ja nach Deutschland kommen und ein Konzert in Berlin"

Naja ist immer noch ein Gerücht und nicht bestätigt (Es hieß schon 2016 dass sie kommen sollen)

Also bevor du dir Gedanken machst erstmal abwarten ob sie überhaupt kommen und wohin ;)

lollilofe
Fragesteller

Okay:) danke

Hallo lollilofe :D
Das bleibt natürlich deine Entscheidung. :) Aber dennoch würde ich es mir nicht entgehen lassen wenn du sie so sehr magst :) Und eventuell findest du ja jemanden der da mit geht. Frag einfach mal rum. Das schadet ja nicht.
Wünsche dir viel Glück und alles Gute!

Lg Pfannkuchen 20 :D

Ich finde das deine "Freundinnen" sich nicht wie deine Freundinnen verhalten niemandem allein gehören irgendwelche Leute außer man gehört sich halt selbst sag das bitte Mal deinen "Freundinnen" aber ich würde mir das nicht entgehen lassen nur deswegen Vielleicht kannst du ja Mal welche aus deiner Stufe fragen ob sie K-Pop mögen

Hey ich bin auch bts Fan :)

mich möchte auch zum Konzert gehen nach Berlin !! ich suche auch jmd der mit mir geht

wenn du willst können wir schreiben !!! Ich werde dieses Jahr 19

KMontrose  07.05.2018, 19:30

Hi werde dann 18 sein, hab aber keine Ahnung, ob ich schnell genug für die Tickets bin... wenn Ja, werde ich wahrscheinlich die Karten für direkt vor der Bühn (ich glaub auf dem Plan ist das Nummer 12) kaufen.

Alsooo wenn du bis dahin noch niemanden hast, schreib mir einfach (also wenn wir die Karten safe haben)

Vani16bts  13.05.2018, 18:23
@KMontrose

Ich denke ich werde in Amsterdam auf das Konzert gehen ist viel näher von mir :)

KMontrose  04.06.2018, 01:01
@Uwana

Ja eine... immerhin meine Freunde haben echt alle Keine :/

Wer hat dir gesagt, dass BTS 2016 nach Deutschland?
Es ist ein Gerücht.

lollilofe
Fragesteller

2016 oder 2017?