Bts Konzert Ticket Berlin?

5 Antworten

Bei der derzeitigen Lage, wird dieses Konzert mit Sicherheit nicht stattfinden.

Der Presale für Leute mit Army Membership ist am 29.4., der normale Sale ist am 1. Mai, beides um 8 Uhr.

Preise sind 180€, 150€, 120€, 75€, und 55€ zuzüglich Gebühren von ca 20-30€.

Vip Preise sind noch nicht draußen, aber wenn man sich an den Preisen der Niederlande orientiert, kostet das Gold VIP Paket ca 370€ und das Silber VIP Paket ca 320€ inklusive Gebühren.

Alle Infos kannst du auf Ticketmaster im BTS Blog nachlesen

Das wird ausfallen, garantiert. Juli-August könnte der Höhepunkt des Virus werden.