Wie alt muss man sein um auf ein BTS Konzert gehen zu dürfen?

3 Antworten

Unter 16 Jahren MUSS man eine Erwachsene Aufsichtsperson haben. Ich weiß nicht ob das nur für deutsche Konzerte gilt oder auch für konzerte ausherhalb deutschlands aber das sollte normalerweise auf der seite der Halle stehen

Und es ist immer unterschiedlich ob die Ausweise kontrolliert werden aber ich würde es an eurer stelle nicht riskieren da es sein kann das ihr sonst nicht rein dürft

Ihr müsst mit einer Person über 18 reingehen, die das selbe Ticket wie ihr hat. Eure Eltern müssen auch so einen Zettel schreiben, wo drauf steht dass die Person über 18 für diesen Abend auf euch ‘aufpassen’ wird.

Also ihr müsst 16 Jahre alt sein , weil ihr nicht 16 Jahre alt seid müsst ihr mit eine Begleitperson gehen die 18 oder älter ist . Deine Mutter ( Wenn deine Mutter tod oder du sie nicht kennst dan muss natürlich dein Vater machen aber sonst nur deine Mutter) muss ein Zettel schreiben für Erlaubnis das ihr mit dieser Person gehen dürft . Ich glaube ihr brauchst auch eine Unterschrift, ihr könntet sogar die Unterschrift fälschen aber ihr braucht umbedingt diesen Zettel . Und deine Freundin muss das gleiche machen dan könnt ihr in diesen konzert gehen

I purple u 💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit k-pop