Darf man auf das BTS Konzert in Amsterdam Rucksäcke/Taschen/Turnbeutel mitnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für diesen Fall gibt es im Ziggo Dome Schließfächer für 2 EUR.

Bei fast allen Veranstaltungen sind nur noch Taschen in DIN A4 Größe erlaubt.

Am besten wäre eine Bauchtasche, damit dürftest du keine Probleme bekommen

okay, dankeschön^^

0

In der Regel sind Taschen ect. auf jedem Konzertgelände erlaubt,es kommt nur auf den Inhalt an.

Näheres kannst Du beim Veranstalter erfahren.

Ich hoffe Du hast Karten,da laut NET,die Konzerte in Amsterdam ausverkauft sind. ;O)