Hallo Anonymuuus8,

ist auf der Konzertseite im Internet irgendein Hinweis auf ein generelles Verbot für Taschen & Rucksäcke ausgeschildert worden? Wenn das der Fall ist, kannst Du dir die Antwort dann denken. Falls dies nicht der Fall ist, würde ich meinen, dass am Eingang auf jeden Fall eine erweiterte Kontrolle stattfinden wird (d.h. Personendurchsuchung, Taschendurchsuchung, etc.).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Taschen bzw Rucksäcke für BTS Konzerte dürfen nicht größer als A4 sein. Das ist das einzige was immer vorgegeben wurde, also transparent muss sie nicht sein :)

Ich denke, mit der Tasche bist du auf der sicheren Seite. Eventuell könnte die Security die Kette beanstanden.

Die schlauere Lösung wäre aber eine Gürteltasche. Musst du nicht in der Hand behalten und das Nötigste passt da auch rein.

Kontrolliert wird natürlich trotzdem.

Wissen wir nicht, weil ja noch gar nichts zu den erlaubten Taschen b ekannt gegeben worden ist