Mit wie viel jahren alleine auf ein BTS Konzert?

5 Antworten

Normalerweise kommt man erst mit 16 in einen Konzert alleine und das auch nur mit Aufsichtszettel

Unter 16 sowieso nur mit Eltern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wilees  06.07.2019, 19:07
Normalerweise kommt man erst mit 16 in einen Konzert alleine und das auch nur mit Aufsichtszettel

?????????

Unter 16 sowieso nur mit Eltern

?????

unsinniges nicht nachvollziehbares Geschwaurbel.

entweder oder

sprich alleine oder in Begleitung - Elternteil oder mit erziehungsbeauftragter Person und "Muttizettel".

Also ich war bisher auf 3 BTS Konzerten, eins davon war in Berlin, die anderen zwei in London. Auf das in Berlin durfte man erst mit 16 alleine gehen, auf die Konzerte in London allerdings schon ab 14, obwohl die Halle dort wesentlich größer war, da es keine Arena sondern ein Stadion war :)

Soweit ich weiß darf man ab 16 allein generell auf ein Konzert gehen.

Jedenfalls hier in Deutschland.

Ich würde mein Kind ab 15 auf Konzerte lassen.