Bts Konzert Regeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst dich meist auf der Seite der arena/Halle informieren

Aber allgemein gilt immer keine Taschen größer als A4.

Jacken und so in der Garderobe abgeben, kein Wasser mit reinnehmen und ja diese typischen Sachen sage ich mal.

Du als 16 jährigen darfst alleine, jedoch braucht die 12 Jährige eine "Erwachsene" Person also 18 Jahre oder älter der die Einverständniserklärung dafür hat. Das Alter variiert aber meist von Halle zu Halle.

Ja vor dem Konzert halt Kontrolle und dann zu deinem Sitz oder kannst beim Merchandise Shop noch was kaufen. Ich meine eine Vorband haben die nicht also geht es direkt mit BTS los und ja am Ende verlässt du ganz normal die Halle, also gehst noch vorher zur Garderobe deine Sachen abholen

Wie viel das Ticket kostet ist unterschiedlich von Jahr zu Jahr manchmal kosten die billigsten 50€-70€ aufsteigend und kann bis zu 500€ gehen die teuersten.

Es ist BTS da kloppen sich alle wegen Tickets also wenn du ein pre sale Ticket bekommst dann Glück gehabt.

Hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • essen und trinken darf man nicht mit reinnehmen. die tasche darf nicht größer als a4 sein. sowas wie deo darf auch nicht mit reingenommen werden.
  • nein. ab 16 darf man allein zu einem konzert, ist man unter 16 braucht man eine mindestens 18 jährige begleitperson. das heißt die 12 jährige dürfte nur mit dir allein nicht rein.
  • je nachdem welche tickets man hat, geht man wenn der einlass beginnt, einfach in die vorgeschriebene reihe. meistens ist das sehr stressig und niemand weiß wo er hin muss, aber die security leute sind immer da um zu helfen. ist man drin, geht man zu seinen plätzen, kann auch jederzeit zur toilette und sich essen und trinken kaufen. bevor das konzert beginnt, werden immer mvs von bts auf den leinwänden abgespielt. nach dem konzert, verlässt man die halle einfach geordnet, da wird aber leider immer viel gedrängelt.
  • ich war auf 3 bts konzerten, und ohne stress ging da echt gar nichts. da die ticketverkäufe immer an einem freitag, 9 oder 10 uhr sind, sollte man sich an dem tag frei nehmen, mehrere laptops oder handys bereitstellen, rechtzeitig auf der seite sein, mit vielleicht einem gerät in die warteschleife gehen, mit einem anderen nicht, und dann einfach gucken was schneller funktioniert. dann natürlich schnell seine tickets auswählen, und zahlen. geduld ist aber ganz wichtig, ich habe für vip tickets 7 stunden gebraucht ^^

die seating map von letztem jahr hänge ich dir als bild an, die preise sind aber in pounds, also musst du die in euro umrechnen!! da das olympiastadion fast genauso aufgebaut ist, werden die preise auch gleich sein :)

level 1 £160

level 2 £130

level 3 £100

level 4 £85

level 5 £65

level 6 £45

vip/soundcheck (man sitzt im level 1) £220

dazu kommen dann noch zusätzliche gebühren, also um die £20 musste man dazu rechnen :)

Bild zum Beitrag

 - (Konzert, BTS, BTS Konzert)