Teuersten BTS Konzert Tickets?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei ihrem allerletzten Konzert/Tour war es so, dass es Silber und Gold VIP Pakete gab. Das Gold Paket, also die teuersten Tickets, haben umgerechnet so ca 400-450€ gekostet. In den USA wurden Tickets zwar für mehr als 1000€ weiterverkauft, allerdings ist es in Deutschland nicht erlaubt, dass Ticketmaster die Preise je nach Andrang einfach erhöht. Tickets für 1000€ wird es also hier nie geben - Sowas wäre vielleicht ein Meet & Greet oder Backstage Tickets wert, allerdings machen BTS keine

Das kommt natürlich darauf an, was dann im VIP Ticket inkludiert ist. Wenn es nur bessere Sitzplätze gibt, bist du meist schon mit 200-300€ dabei. Sind es aber VIP Packete zB mit einem Meet and Greet (wird natürlich nicht überall angeboten) dann können das auch mal 1000€ oder deutlich mehr sein.