BTS Konzert Kosten und Mindestalter?

3 Antworten

Als ich letztes Jahr im Olympiapark in Berlin auf Lollapalooza war, war das Mindestalter ohne Begleitperson glaube 16. Dann wird das denke ich bei dem Konzert auch so sein. (Schau sonst einfach mal auf der Website vom Olympiastadion vorbei) Bei dem Preis wünsche ihr dir viel Glück :D

Also was ich von BTS gehört hab war, dass es wie 7 richtige im Lotto ist ein Ticket zu bekommen und """Fan""" Sales auf ebay dann gerne mal das dreifache für ein Ticket verlangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also hier ist nochmal das bild, wie das dann ungefähr aussehen wird. a,b,c und d sind die floor seats (auch die werden sitzplätze sein, es gibt keine stehplätze). das was ich gold eingezeichnet habe, werden die plätze sein, die leute die das gold vip paket kaufen bekommen. was ich silber eingezeichnet habe, sind die plätze für das silber paket. alle anderen a,b,c und d plätze, die ich nicht angemalt habe, sind die tickets für 250€.

natürlich ist nicht bestätigt wie es genau aussehen wird, aber wenn du dir die tickets für 250€ kaufst, hast du keine chance, direkt an die bühne zu kommen, da diese plätze für die vip tickets sind :)

oh die plätze direkt vor der großen stage sind auch nur für vip’s, habs nur vergessen einzuzeichnen ^^

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Reisen und Urlaub, Konzert)

die preise für die konzerte in den usa wurden schon veröffentlicht, für europa werden die also ungefähr genauso sein. die normalen tickets kosten 60-250€, wo aber noch steuern und gebühren hinzukommen, also muss man ca 20€ oder mehr draufrechnen. dann gibt es vip tickets: das silber vip paket kostet 350€, das gold vip paket kostet 400€ (plus steuern und gebühren).

ob die preise für deutschland genauso aussehen, und ob wir auch diese verschiedenen vip pakete haben ist noch nicht bekannt, aber an den preisen für amerika kann man sich schonmal orientieren.

ab 16 darf man allein zum konzert. ist man unter 16, braucht man eine begleitperson die mindestens 18 ist, und tickets für die gleiche sektion hat :)

ForgottensTime
Fragesteller

250€ sind dann die Stehplätze an der Bühne oder?

alexapjm  01.02.2020, 23:17
@ForgottensTime

nein. 250€ sind floor seats, aber relativ weit hinten. die plätze weiter vorne und direkt an der bühne bekommt man nur, wenn man das gold oder silber package kauft. es gibt übrigens keine stehplätze :) ich poste gleich mal ein bild vom ungefähren sitzplan, damit du dir das besser vorstellen kannst haha