Wieviel kosten Bts Konzert Tickets vor der Bühne in Deutschland?

3 Antworten

"vor der Bühne Tickets" gibt es nicht: Es gibt Stehtickets und dann muss man halt schneller und früher da sein als Alle Anderen.

Preise schwanken für Stehtickets je nach Konzert - schätze um die 100 € rum

verreisterNutzer  04.12.2021, 14:24

natürlich gibt es vor der Bühne Tickets. Wo soll es die sonst geben und das sind Sitzplätze

alexapjm  04.12.2021, 17:05

Es gibt keine Stehplätze. Und bei 100€ sitzt zu bei BTS nicht mal in der Mittelklasse ^^

Wie es hier schon gesagt wurde, wahrscheinlich so etwa 350 bis 400 Euro. Allerdings ist es nicht ausgeschlossen, dass die Preise nach der Pandemie wegen der immens großen Nachfrage und den hohen Verlusten der Vergangenheit in der Branche nochmal etwas anziehen. Auch um die 500 Euro wären also eventuell möglich. Da wird man abwarten müssen.

Die Preise in LA waren zb wirklich jenseits von gut und böse. Allerdings sind die Tickets da scheinbar ja eh teurer als hier und ich habe keine wirklichen Erfahrungswerte. Dem Hörensagen nach waren sie aber teurer als eh schon.

Das wären VIP Tickets die ca 320-370€ kosten

verreisterNutzer  04.12.2021, 19:33

in deutschland?? ich dachte das kostet nur soviel in amerika?

alexapjm  05.12.2021, 01:07
@verreisterNutzer

In Amerika ist das sogar noch teurer da Ticketmaster dort nach einer bestimmten Zeit die Preise erhöhen darf. Da kostet VIP dann teilweise mehr als 1000 Dollar