BTS Yet to Come Konzert in den Kinos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such einfach in der Nähe nach Kinos. In Berlin sollte es einige Kinos geben. Vielleicht Cineplex ? Der Verkauf startet offiziell erst morgen, aber manche Kinos (auch mein Kino) haben den Verkauf schon gestartet.

Die Tickets kauft man auf der Website und das Konzert ist am 01. Februar. In manchen Kinos gibt es noch einen anderen Tag, wie zum Beispiel der 04. Februar. Mein Kino hat zum Beispiel drei Spiel-Termine mit drei unterschiedlichen Uhrzeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •