Sind die BTS Tickets ausverkauft?

5 Antworten

Es gibt keinerlei Info dazu, dass es ein Konzert in Deutschland geben wird..

SayuriSaya
Fragesteller

Ich finde ja auch nichts im internet oder so. Es würde mich echt fertig machen wenn ein konzert ist und es ausverkauft ist und ich nichts davon wusste.

Kirschkerze  15.04.2016, 21:18
@SayuriSaya

Glaub bitte nicht jeden Müll, den man dir erzählt. BTS sind viel zu teuer um sie für ein "privatkonzert" herzubringen (und wenn es ein Privatkonzert für jemand Wohlhabenden wäre - dann wäre es ein Privatkonzert und es gäbe ganz sicher keine Tickets für die Öffentlichkeit. Aber auch das Szenario ist Quatsch)

Schreib deiner "Freundin" sie soll dir doch mal ein Foto von dem Ticket schicken wenn du ihr das abnehmen sollst

LoveLittleTwix  15.04.2016, 23:08
@Kirschkerze

Kirschkerze hat vollkommen recht.. und keine Angst, falls BTS mal nach Deutschland kommt (was wir ja alle ganz stark hoffen), dann bekommst du es ganz sicher mit! :)

BTS hat keine bestätigte Touren oder Konzerte hier in Deutschland oder Europa!!! Weder für dieses noch nächstes Jahr und schon gar keine Tickets!

ABER es gibt eine Seite die eine Tour organisiert die 2017 stattfinden soll. Ist zwar leider noch nichts bestätigt aber kannst ja trotzdem mal nachschauen. die Posts und Updates sind ziemlich vielversprechen und man wird ernst genommen also kannst auch fragen dazu stellen!!

http://bts-concertger.tumblr.com

https://www.facebook.com/btsconcertger/?fref=ts

Es findet kein Konzert statt soviel ich weiß

Weiß nicht woher du diese Information haben möchtest aber es sind aktuell keinerlei BTS Konzerte in Deutschland angekündigt

SayuriSaya
Fragesteller

Eine aus meiner gruppe hat schon tickets ist aber ausverkauft meinte sie.

Kirschkerze  15.04.2016, 21:17
@SayuriSaya

Nein sie redet totalen Quatsch. Mag sein dass dieses Jahr noch etwas kommt aber es gibt keinerlei bestätigte Konzerte für Europa und für Deutschland schon gar nicht ;) Da lügt dich jemand an

BTS kommt nicht nach Deutschland, sondern B.A.P.