"Fleisch essen tut jeder", ist falsch. Auch da regen sich Menschen, Vegetarier und Veganer, auf. Es gibt eben verschiedene Sichtweisen zu diesem Thema. Wenn deine Freundin Pelz mag, soll sie eben Pelz tragen. Wenn die andere das nicht mag, dann steht es ihr frei, dies zu äußern. Du hast es ja deiner Freundin geschenkt und nicht der anderen, also wieso beschäftigt es dich überhaupt?

...zur Antwort

Ich bin selbst eine davon. Kann, muss aber nichts mit K-Pop zu tun haben. Vielleicht fühlen sich viele einfach von dem Aussehen der Asiaten angezogen. Andere, ja auch ich falle in diese Kategorie, sind ihnen wegen der ganzen K-Pop Szene verfallen. Sie sehen gut aus, singen gut, tanzen gut, machen lustige Shows, etc. Je beliebter K-Pop wird - und das ist der Fall - desto mehr Anhänger wird die Musikrichtung und dementsprechend auch die Koreanischen Idols bekommen.

...zur Antwort

Oppa sagen Mädchen in Korea zu älteren Jungs, die sie "anhimmeln", bzw. die sie mögen und respektieren.

...zur Antwort

Also ich habe mich für den Englisch Leistungskurs entschieden. Und ich bin froh mit meiner Entscheidung. Zwar wurde mir gesagt, dass ich auch im Deutsch Leistungskurs gut aufgehoben wäre, aber Englisch finde ich erstens interessanter und zweitens hasse ich es Bücher lesen zu müssen, die mich nicht im geringsten interessieren. Auch habe ich das Gefühl, dass die Maßstäbe in Deutsch um einiges höher angesetzt werden als im Englischen. Ist aber nur meine subjektive Wahrnehmung.

...zur Antwort

Major, ein Baseballanime. Es gibt 6 Staffeln, in denen die Entwicklung von Honda Goro von einem Kindergartenkind bis hin zum professionellen Baseballspieler gezeigt wird. Er war schon immer ein Naturtalent, sein Vater war nämlich auch einer. Natürlich stellen sich einige Hindernisse und Rivalen in seinen Weg. Ein absolutes Meisterwerk. ❤

...zur Antwort

Es gibt in jedem Fandom 'Fans', die übertreiben müssen. Das sind Extreme und engstirnige Fans, die ihre Band als beste sehen und alle anderen als Konkurrenz sehen. Ich bin auch ein Army und schäme mich manchmal wirklich für solche Fans, weil es wirklich unangenehm ist, wie sich manche aufführen. Nicht alle sind so.. und solche Fans gibt es überall.

...zur Antwort

Befass dich einfach länger mit ihnen.. die wirst merken, dass sie sich überhaupt nicht ähnlich sehen.

...zur Antwort

Indem du richtig hinschauen.. die sehen sich absolut nicht ähnlich.

...zur Antwort

Geschmackssache. Ich liebe beides abgöttisch.

...zur Antwort